Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Erben


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:570137]

Über mich

Meine erste "echte" Fotokamera war eine alte Voigtländer-Sucherkamera meines Vaters. Über eine (immer noch hochgeschätzte) Canon AE1 bin ich mittlerweise bei einer Canon EOS 50e gelandet. An dieser verwende ich vornehmlich:

Canon EF 28-105/3.4-4.5 USM
Canon EF 80-200/2.8 L

Meistens nehme ich mir nur beim Reisen wirklich Zeit zum Fotografieren, das dafür umso begeisterter und intensiver. Leider schmerzt das 'Lebendgewicht' der Ausrüstung gerade bei Individual-(Rucksack)-Reisen ganz besonders, und zwar an der Schulter ;-D

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse