Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Birkmann


Free Mitglied, Kranzberg
[fc-user:1113751]

Über mich

Kurz gesagt, ich bin ein Fotojunkie, aber nur als Hobby. Bei meinen Bildern steht das Motiv im Vordergrund, nicht die perfekte Beleuchtung und die nachträgliche Bearbeitung am PC. Alle Bilder sind so gesehen und aufgenommen worden ohne nachträgliche Bearbeitung. "Eye of the Tiger"

Kommentare 5

  • Axel Birkmann 17. Januar 2008, 18:39

    Hallo
    freue mich über die herzliche Aufnahme in dieser Community und die ersten positiven Kommentare über meine Bilder
  • Florian Tenninger 17. Januar 2008, 18:18

    Hallo Axel,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger


  • Karl Kühn 17. Januar 2008, 17:54

    Hallo Axel,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Räder Karl-Heinz 17. Januar 2008, 17:51

    Hallo Axel,

    willkommen in der Fc und ich wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen.

    gruss,karl
  • Wolfgang Berner 17. Januar 2008, 17:43

    Hallo Axel,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 13 13
  • 80 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse