Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AWE


Free Mitglied
[fc-user:590838]

Über mich

Ich fotographiere seit über 50 Jahren nur so zum Hobby,
Zu analogen Zeiten zuletzt mit Leica R4 und viel Zubehör.
Die digitale Fotographie begann mit einer Sony DSC-S85. Es folgten eine Unzahl von Kameras diverser Hersteller.
Gekauft, getestet, nicht für gut befunden, wieder verkauft, etc.
Ich suchte immer die eierlegende Wollmilchsau und habe viel Lehrgeld bezahlt.
Meine jetzige Ausrüstung besteht aus der Nikon D7000 mit 16-85 mm VR Objektiv und einer Olympus Pen E-PL1 mit Kit Objektiv 14-42 mm.
Am meisten interessieren mich Reise-, Tier- und Landschaftsaufnahmen, aber auch Makrophotographie.

Kommentare 1

  • Susanne O 13. Juni 2005, 17:50

    moin August,
    ich darf die als erste herzlich willkommen in der FC heißen. ich bin ja selbst noch ein newbi. ;-)
    ich bin schon gespannt auf deine bilder. dein einstandsbild läßt hoffen.
    LG Susanne O
  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse