Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

avantgardis


Basic Mitglied, Zarpen
[fc-user:1437284]

Über mich

Ich halte Bilder fest, möchte lernen und bin für konstruktive und ernsthafte Kritik dankbar.
Früher war Photograph ein Handwerk. Ich bin weit davon entfernt, versuche aber mich anzunähern und von Erdmännchen abzugrenzen.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Das heißt alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 2

  • Andrew Knebel 12. Januar 2012, 19:49

    "Da hat aber einer Hardware mäßig einiges vor :-)"

    Ja braucht man alles mal, zur Zeit aber viel zu wenig.
  • MadameBloom 11. Oktober 2009, 22:42

    hei also keinen der mich fotografieren kann
    mein freund nich so talentiert aber er wird mich im herbst noch fotografieren keine angst :)
    und ich hab auch nich die perfekte figur des is glaub ich auch noch ein ausschlaggebender grund :)
    lg aileen
  • 13 8
  • 74 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 500D | Canon EFS 17-85 | (Tamron 18-270)
Praktica Super TTL | Praktica MTL 50 | Exakta Varioplan 28-70 | Beroflex 80-205 | Pentagon 50mm