Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Autofoc


Free Mitglied
[fc-user:1087858]

Über mich

An alle FC-Benutzer
Ihr besucht gerade mein Profil und hoffentlich auch meine Fotos - und wie ihr seht, sind sie nicht gerade von einem Profi. Ich habe trotzdem viel Spass dabei und versuche bei meinen Bildern einen Unterschied zwischen "drauf halten und knippsen" und fotografieren zu machen. Ob mir das gelingt, werde ich an euren Anmerkungen sehen. Spart also nicht an Kritik!
So das war`s. Jederzeit genug Licht, für ein gutes Foto und hoffentlich immer eine Kamera dabei ;o)
Gruß Steffen

Kommentare 21

  • Hans - Peter Vicha 11. Oktober 2010, 7:42

    Hallo , Steffen ! Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto `` Sonnenaufgang über Vodice `` . LG von Hans .
  • Rainer Oberschmied 26. August 2009, 19:02

    Hallo,vielen dank für deine Anmerkung!
    Lg

    Ein etwas anderes Zinnenfoto
    Ein etwas anderes Zinnenfoto
    Rainer Oberschmied



  • Hans - Peter Vicha 30. Mai 2009, 7:07

    Hallo , Steffen ! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ``auch wir warten auf den Frühling `` .Mitlerweile haben die Bäume ausgeschlagen und sich somit etwas begrünt .Gut Licht und LG Hans .
  • Hans - Peter Vicha 30. Mai 2009, 7:01

    Hallo , Steffen ! Vielen Dank für Deine Post . Ich muß dazu sagen , es stimmt in einem Fotoalbum zu stöbern ist wunderbar . Es haben sich im Laufe der Jahre einige angesammelt .Seitdem ich bei FC bin , zieht es mich immer mehr zum fotografieren . Es ist interessant sich mit anderen Fotoamateuren auszutauschen .Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes Pfingstfest , ein paar schöne erholsame Tage und gute Motive . Gut Licht und LG Hans .
  • Beate Greger 7. Mai 2009, 18:25

    Hallo Steffen,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Schäbberle. Den "rasenden Strandkorb" hab ich in der Nachbarschaft aufgenommen. Den Namen hab ich von meinem ersten Auto Fiat Bambino übernommen. Weil er immer schon von weitem zu hören war nannte ich ihn Schäbberle. Toll was da für Namen zusammenkommen.
    Liebe Grüßle Beate
  • Claudia Gessner 1. Mai 2009, 21:48

    Hi,
    danke für deine Antwort und deiner netten kritik zu meinem Nebelbild. Du hast recht, es ist wichtig im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu sein!!! Dieses Bild war reines Glück! Das Wetter wahr so schrecklich als ich im Taunus spazieren war. Doch plötzlich und nur für ein paar Minuten kam die Sonne raus und ich stand genau an dieser kleinen Lichtung. Dein Nebelbild ist auch gut geworden :)

    LG claudia

    Die Sonne weckt den Wald
    Die Sonne weckt den Wald
    Claudia Gessner
  • xp 20. April 2009, 13:38

    grazie
    lago di Misurina
    lago di Misurina
    xp
  • Steffi Riemer 5. April 2009, 13:57

    Hallo,
    danke für die nette Begrüßung. :-)
    LG Steffi
  • Siggi Di 4. April 2009, 23:21

    Danke für deine Anmerkung ,habe auch einige Bilder gemacht bis der Staub so aufgewierbelt wurde.
    CAT 627 G
    CAT 627 G
    Siggi Di

    VG siggi
  • Paul Loser 17. Oktober 2008, 17:12

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto.
    LG Paul
  • Evi die Einzige 12. Oktober 2008, 22:14

    Hallo Steffen,

    deine Anmerkung zu meinem Foto fand ich witzig.Habe mich auch bei dir durchgeklickt und festgestellt dass dich berge und Felsen genauso faszinieren wie mich, bin gespannt auf deine nächsten Fotos ;-)

    Evi die Einzige
  • Christel Kessler 11. Oktober 2008, 13:34

    Hallo Steffen,
    finde ich toll, daß Ihr auch im Ahrntal ward. Einfach eine superschöne Landschaft. Wenn man dann noch Glück mit dem Wetter hat - so wie wir - ist alles perfekt.

    lg christel
  • unperfekt 3. Juni 2008, 6:08

    Danke für deine Anmerkung. Habe auch bei dir "durchgeklickt". Viele deiner Bilder sprechen mich an.
    Bleib gesund luleu
  • Klaus Kropp 17. Februar 2008, 9:37

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Klaus
  • Ekkehard Keßler 27. Januar 2008, 19:21

    Hallo Steffen, Danke für die Anmerkung zu meinen Bildern aber das Vogtland ist auch sehr Reizvoll.
    Gruß Ekkehard
  • 1 0
  • 134 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse