Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Austernseitling


Free Mitglied, Frankeneberg
[fc-user:1414644]

Kommentare 1

  • Austernseitling 3. September 2009, 13:44

    Es war nicht ganz einfach, mich für eine bestimmte Richtung bei der Erstellung meines Profils zu entscheiden, weil ich - unterdessen in Rente- mehrere Vorlieben habe. Dazu gehört natürlich auch das Fotografieren. Die anderen Freizeitbeschäftigungen sind - außer dem Lesen- naturverbunden: Pilze suchen und bestimmen, Fischen und den Garten bearbeiten. Bei allem - und besonders, wenn mich jemand als Experten bezeichnet- habe ich immer das Gefühl, nichts von allem wirklich gründlich zu betreiben. Immerhin, der Name "Austernseitling" ist ja vielleicht ganz witzig, weil er Pilze und Wasser verbindet. Und, hurra, er war noch verfügbar! Außerdem ist er auf dem Porträt gleich noch mit zu sehen.
    In die fotocommunity bin ich eingetreten, weil mir Alfred Gschweng als altes Mitglied den Tipp gegeben hat, und ich auf der Suche nach Fotos von Pilzen und Fischen bin. Letztere suche ich vor allem zum Erstellen einer Datei für den vorbereitenden Unterricht zur Fischerprüfung. In der community, so Alfred,gäbe es auch immer nette Menschen, die ein Foto ohne Gebühren zur Veröffentlichung zur Verfügung stellten. Wenn sich bei mir keiner meldet, werde ich demnächst mal hier und da anklopfen und auch von mir einige aus meinen Hobbys resultierende Bilder anbieten.
  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse