Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

augenblicker


Free Mitglied, Berlin und anderswo
[fc-user:683499]

Über mich

Meist sieht unser Auge nur sehr flüchtig. Wir übersehen, wir vergessen - Augenblicke, Stimmungen und Erinnerungen.

Für mich sind es oft die unscheinbaren Dinge, die mich faszinieren und berühren.

Mit meinen Bildern versuche ich, den Augenblick zu konservieren und so den Blick auch auf Dinge zu lenken, die sonst so/zu schnell wieder entschwinden.

"Es liegt immer im Auge des Betrachters"

Was sonst noch zu sagen ist:
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Menschen und interessanten Projekten aller Art. Wenn Ihr Ideen umsetzen wollen. Schreibt mich einfach an...

Kommentare 8

  • Black Calla Photography 8. Februar 2010, 9:10

    Huhu
    Ich finde es wundervoll, das meine Bilder Dich berühren..ich hoffe sehr das wird so bleiben, schau doch mal wieder vorbei!

    Ganz liebe Grüße von Annett
  • Blickfänger 29. Dezember 2009, 23:02

    Danke schön!

    Surrealismus finde ich auch besonders klasse... bin ein Dali- (klassisch) und Teddynash- (modern) Fan ;)

    C.
  • Anke Eggeloge 4. August 2009, 23:20

    Hallo Lars,
    ich habe mir deine Fotos angesehen. Du bist ein aufmerksamer Beobachter. Auch dein Profil ist gut geschrieben. Da stimme ich dir zu.
    Gruß Anke
  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:54

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • MadameBloom 4. Mai 2009, 11:21

    ahh ok nur ich persönlich hätte es ohne den gegensatz besser gefunden aber ich find es trotzdem sehr schön lg aileen
  • mederflaus 23. Februar 2009, 0:50

    Halo Lars,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Digiartfoto "Rheinflammen"

    Aus der Serie gibt es noch mehr Bilder, allerdings nur dieses eine hat diese Art der Bearbeitung erfahren...
  • ruf-mal-an-ja 27. November 2007, 12:27

    haaallooooo... gibts da irgendwo neue Fotos?
  • ruf-mal-an-ja 22. Oktober 2007, 18:01

    Hallo Lars...ich schmeiß mich jetzt mal in dein Profil- is ja so leer hier ;o)
    Bin nämlich gerade über deine Bilder gestolpert und- was soll ich sagen- die gefallen mir ausgesprochen gut! Dein Blick für die Dinge und vor allem dein Können- also das Gesehene richtig gut fotografisch umsetzen zu können- bla blubb...rababer.....
    Jedenfalls- hach jetzt ists hier nicht mehr ganz so leer und ich freu mich auf neue Bilder von dir! Liebe Grüße Anja
  • 12 12
  • 176 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse