Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.Trittmaack


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2199996]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht sehr lange und habe mich hier angemeldet um Inspirationen und Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Also scheut euch nicht, Anmerkungen zu meinen Fotos zu schreiben. Konstruktive Kritik ist immer willkommen!


Meine Bilder aus dem "Fightclub":
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2199996?folder_id=918413

Kommentare 29

  • zappa59 3. September 2017, 15:02

    Moin,
    schöne Bilder zeigst Du hier.
    Bin gespannt auf mehr.
    viele Grüße
    zappa59
  • Alexandra V. Böhm 28. Juli 2017, 22:39

    Vielen Dank für Dein "reinschauen" und Dein Lob
    LG ALexandra
  • Bürgi Ernst 6. Juni 2017, 16:56

    hallo a. trittmaack
    danke vielmal für den freundlichen kommentar.
    l.g. Ernst
  • K.Dus 2. März 2017, 23:07

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie.
    LG. K.Dus
  • AnSichtsSachen15 12. Dezember 2016, 15:45

    durch den fight-club bin ich zu deinen fotos gekommen.
    ich habe dich zu meinen kontakten geklickt, denn deine fotos sprechen mich an.
    freue mich auf weitere.
    di
  • Granny Smith 17. November 2016, 20:11

    Herzlichen Dank für deine Anerkennung. Freut mich besonders .Deine Bilder, klar und aussagekräftig , meist SW , gut geschnitten und detailreich , treffen meinen Geschmack . LG Martha
    Piazetta San Marco
    Piazetta San Marco
    Granny Smith
  • Pfeifer D. 10. Juli 2016, 16:01

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anerkennung!
    Zu deiner Frage:
    Ja er hat es geschaft und zwar mehrmals an das Gras hinter der Mauer zu kommen!!
  • seanachie 17. Mai 2016, 10:06

    Moin,
    ich danke dir für die netten Worte in meinem Profil.
    Wenn du gerne dazu lernen möchtest, kann ich dir eine weitere Teilnahme am fight-club empfehlen. Dies hat auch mich in mehrerer Hinsicht weitergebracht. Nicht immer, aber oft genug bekommt man dort konstruktive Kritik. Die verschiedenen Aufgaben/Themen geben einem Anlass, über neue Dinge nachzudenken, dabei die eigene "Note" aber nicht aus dem Kopf zu verlieren.

    Wichtiger allerdings finde ich, dass du dir viele Bilder ansiehst und analysierst, was dir daran gefällt und was nicht. Ich finde für einen Einsteiger machst du schon tolle Fotos. Der Blick für besondere Situationen und Komposition ist dir schon einmal gegeben.

    Viel Spaß noch,
    lg. seanachie
  • Michael Hettwer 10. Mai 2016, 22:02

    Danke für den netten Kommentar, diese sind sehr hilfreich danke.
    Finde das Bild auch selber sehr gelungen.
    Gruß Michael
  • Chrisap 10. Mai 2016, 19:53

    Hallo,
    was mir an deinen Bilder gefällt? Ein guter Blick für spannungsgeladene Details kombiniert mit einer klaren Bildkomposition. Deine Bildintention ist in allen Bildern spürbar. Einzig dein Kirschblütenbild ist mir zu indifferent. Im Gegensatz zu deinen anderen Bildern hast du deinen Blick hier nicht auf das Wesentliche reduziert. Ich freue mich darauf weitere Bilder von dir zu sehen.
    Viele Grüße Chrisap
  • Michael Hettwer 10. Mai 2016, 19:33

    Danke nochmals für Dein positiven Kommentar zu meinem Wasserfall Harz Bild freut mich das es Dir gefällt.
    Gruß Michael
  • Michael Hettwer 10. Mai 2016, 19:31

    Danke A.Trittmaak für Dein netten Kommentar zu meinem Bild.
    Das habe ich auch gedacht, als ich es Zuhause gesehen habe, aber leider hatte ich nur das eine Bild davon gemacht.
    Gruß Michael
  • Chistiane Schiff 10. Mai 2016, 8:14

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Katzenschnäuzchen. Die Katze ist taub, wie so viele Katzen und hört daher den Klick vom Fotoapparat nicht. So konnte ich mehrer Aufnahmen von sehr Nahem machen, ohne dass sie gleich aufgewacht ist. LG christiane
  • balou008 9. Mai 2016, 21:05

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Photo aus dem Straßburger Münster. Diese Kirche ist wirklich mehr wie sehenswert, und wenn man sie ohne Touristen haben will, muß man ganz früh da sein.
    LG
    -Stefan-
  • Gerd Ka. 8. Mai 2016, 11:10

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Gone Wild"! Sind wir nicht alle kleine Psychopaten ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • 8 19
  • 359 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3100
AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm
Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Balda Rusi Box ;-)