Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Atratus femina


Free Mitglied
[fc-user:918275]

Über mich

Salut

ich weiß zwar noch immer nicht, was ich hier schreiben soll, aber zumindest habe ich mittlerweile mehr Ahnung davon, was ich hier zeigen möchte.

Ich werde zuerst damit beginnen, wichtige Details aus dem Independent bereich zu zeigen. Das beeinhaltet für mich.:

Gothic

Rock´n ´Roll(neuzeitform)
Burlesque
Pin up

Historisierenes

denn irgendwie wird hier alles mögliche gezeigt, nur sowas leider viel zu selten. Und da ich eine Scheu vor menschen habe, ist Menschenbezogene Fotographie wohl eher mal experinmentell hier zu finden

Kommentare 3

  • Lolith goth 11. Juni 2007, 16:07

    Ja, das Licht hat meine Nase verschluckt. Aber auf den anderen Fotos ist sie wieder da ^^.

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Deine Korsett Aufnahmen sind nicht schlecht.Sehr schöner Stil.
    Lg Lolith
  • Nightfire D 4. Mai 2007, 21:27

    Willkommen;-)
    Ich finde diesen Bilderstil klasse.Da kann das Augen ein kleines bisschen verweilen und man fängt an,über das was man sieht nachzudenken.Ich bin schon neugierig auf weitere Bilder...
    Lg
    Nightfire
  • Patrick Kaut 20. März 2007, 8:59

    Danke für Dein Comment.
    Herzlich willkommen - im Irrenhaus.
    Schöner Start in deinem Portfolio.

    A:A
  • 0 3
  • 25 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse