Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Atlasi


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1185173]

Kommentare 2

  • Ingrid H 22. Juni 2008, 22:02

    hi, atlasi,
    danke fuer deine anmerkung. sag bloss, er hat das nicht bemerkt??!?! es ist dir ein ganz wunderbares foto gelungen!!!!!!

    sag mal, kannst du bei dem foto die anmerkungen loeschen? mein posting ist leider 3x erschienen. ich hatte ein problem. wenn du kannst, loesch doch bitte 2 der gleichen eintraege! danke.

    lg ingrid h
  • Peter Bemsel 7. Juni 2008, 18:19

    mit Rosen aus dem Bagh-e Eram...
    mit Rosen aus dem Bagh-e Eram...
    Peter Bemsel

    Ich widme Dir das Foto. Es ist für mich der Inbegriff eines Iran, der bei uns in der Öffentlichkeit unbekannt ist.
    Schönheit und Freundlichkeit prägen das Land.
    ...Dein erstes Bild erscheint so voller Sehnsucht ....Du bist in der FC nicht allein, es sind unmengen Leute hier, auch Landsleute z.B.
    http://www.fotocommunity.de/pc/account?myprofile=495760
    mit denen Du in Kontakt kommen kannst.
    Herzlichen Dank, daß Du meine Bilder angesehen hast.
    LG Peter
  • 2 2
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse