atira


kostenloses Benutzerkonto, Region Hannover
[fc-user:1449552]

Kommentare 2

  • Simone Mathias 3. Mai 2010, 20:09

    vielen lieben dank für deine anmerkung!
    ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben jemanden zu finden der checkt zu was diese sparte dient: nämlich dem fotografen einen anderen blickwinkel auf seine fotos zu ermöglichen. habe mein foto zu diesem zweck eingestellt und dachte bisher dass ich es auch nie wieder in dieser sparte tun werde. sollte es jedoch mehrere mitglieder, die so wie du, sinnvolles zu meinem foto zu sagen haben, gerne auch kritisch, dann überlege ich mir das noch mal. vielen lieben dank für deine KONSTRUKTIVE kritik.
    SO JA!
    vielleicht erwecke ich den eindruck daß ich keine kritik vertrage, dem ist nicht so. hart und direkt muss ja nicht beleidigend sein. vielen dank nochmal für deine unterstützung,
    liebe grüße, simone
    ps: deiner anmerkung mit der schrift stimme ich zu, da hab ich mich wohl etwas vergriffen ;o))
    wünsche dir noch eine schöne zeit und...
    allseits gutes licht!
  • Thom Wirtz 26. April 2010, 21:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! LG Thom
  • 0 0
  • 19 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse