Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

atarax


Free Mitglied
[fc-user:1409646]

Über mich

Was es aktuell zu erzählen gibt, findet Ihr unter meinem vorerst letzten Foto hier: "So geht Orientierung ...."

05. Juli 2016

Kommentare 43

  • Gerhard Körsgen 3. Juli 2016, 10:00

    Wann gibt s denn mal wieder ein neues Foto ?
  • dersiebtesohn 7. März 2016, 17:23

    !
    Willi
  • Lucia H 30. November 2014, 17:26

    Ok auf nitonga bezogen - macht doch was ihr wollt, nicht mein Bier! ciao - lucia
  • Ralph Kettler 25. November 2014, 19:24

    Bilder abonnieren, aktiviert.
    lg Ralph
  • hbs 27. Juni 2014, 16:45

    ich leg mal einen Gruß hier ab. nur so.
  • Ariane Coerper 17. November 2013, 13:05

    Wie gut, dass Du geschrieben hast - hätte Dich sonst vielleicht verpasst.....werde auf alle Fälle bleiben!
    LG Ariane
    Impressioni liguri 04
    Impressioni liguri 04
    Ariane Coerper
  • wolly-boy 29. Juni 2013, 23:25

    Ganz bestimmt wird die Serie über den Bunker sehr interessant werden.
    Für mich lösen Bunker negative Erinnerungen aus, aber es ist gut sich
    mit diesem Thema zu befassen.
    Für Dich war dieses eingeschlossen sein beeindruckend (beklemmend)
    für uns war es ebenfalls beängstigend - aber der einzige Schutz um zu
    überleben. Vielleicht schaust Du Dir mal meine Serie an? würde mich freuen.
    VG. wolly
    Als Wuppertal in Trümmern lag - Hochbunker am Heubruch   *)
    Als Wuppertal in Trümmern lag - Hochbunker am Heubruch *)
    wolly-boy
  • hbs 9. Juni 2013, 18:54

    wie wahr ...

    Für alle
    Für alle
    harry k.
  • Marysw 8. September 2012, 5:39

    Ich fühl mich wohl in deiner Galerie !!!

    LG.Marion
  • Etzadle 13. August 2011, 11:17

    hallo Atarax,
    ein feiner kleiner Gemischtwarenladen, mit sehenswertem und manchmal anscheinend auch diskussionsausufernlassendem Fotomaterial..., weiterhin viel Vergnügen mit und ohne Kamera...
    bg Etzadle
  • Maxview 25. Juni 2011, 18:22

    danke für die Anmerkung. Bildbearbeitung hat gar nicht stattgefunden. Die Optische Verzerrung ist vermutlich durch schnelle Astbewegung entstanden
  • Horst Alfred Krause 25. Juni 2011, 10:58

    Ja Ja ...sie haben ja recht...
    Werd gleich mal die Sensorreinigung in Angriff nehmen....-)
    Viele Grüsse Horst krause
  • C.Reimann 30. Januar 2011, 18:32

    Vielen Dank für Deine konstruktive und ungeschminkte Kritik. Das hilft mir sehr. Und ich werde das beim nächsten Mal versuchen umszusetzen.

    Einen schönen Restsonntag noch,

    C.
  • LauraGutesGirl 22. Januar 2011, 16:23

    danke fuer die anmerkung ! ) glg
  • hbs 12. September 2010, 20:20

    ui, das ist aber ein feines Profilfoto ...

    Wenn ich Zeit zum Knipsen habe, dann fühle ich mich gut dabei, gestalterisch wieder mal ein bisschen die provokante Phase, was sein muss, muss sein ;-)
  • 90 8
  • 1.013 1.465
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja, hab' ich.

Wenn meine Fotos nix taugen, dann liegt's jedenfalls nicht daran.