asulatremenda


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1405161]

Über mich

Ich bin seit 2004 nebenberufllich als model unterwegs und bin auf der suche nach witzigen und ausgefallenen Shootings.

Meine Stärken liegen in der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zudem binich sehr wandelbahr und kann mich spielend in jede Rolle versetzten und ich pose selbständig und sicher.

Ich arbeite nur auf TFP wenn das Projekt interessant wirkt. Ansonnsten nach Absprache mit einem Pauschalbetrag je nach Art der Fotos und Verwendungszweck, der ist jedoch in einen vernünftigen und absolut zahlbahren Rahmen.

Bei TFP gilt: Ohne Einschränkung jedlicher Nutzungsrechte für mich.

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 21:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Grämiger Cornelius 26. Juni 2009, 9:38

    Herzlich willkommen im bunten Mosaik der FC.
    Wünsche Dir immer schöne Projekte.
    Grüsse Cornelius
  • stephanegrob 22. Juni 2009, 22:07

    Hoy und Willkommen in der fc.

    Wünschä Dir immer guet Liächt vor dr Optik.

    Liäbä Gruäss
    Stéphane
  • DEGI 22. Juni 2009, 18:53

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    HALLO!
    HALLO!
    DEGI
  • OIWEIDRAWIG 22. Juni 2009, 15:14

    herzlich Willkommen in der FC


    liebe Grüsse in die Schweiz



    josef
  • 1 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse