Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Astrid Jurgensen


Free Mitglied
[fc-user:1832540]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich zum 11. Geburtstag, und mit einer Spiegelreflexkamera fotographiere ich seit meinem 16. Geburstag. Hin und wieder fotographiere ich auch mit einer "Antiquität", einer ~80 Jahre alten Kodak, die ein Schrottwichtelgeschenk war.

Vor drei Jahren bin ich auf die digitale Fotographie umgestiegen, und seitdem ertrinke ich in Bildern.

Ich fotographiere so ziemlich alles, was mein Interesse erweckt. Besonders gern mache ich Fotos von Pflanzen und wild lebenden Tieren im Stadtgebiet.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse