Astrid Grave..


kostenloses Benutzerkonto, Wischhafen
[fc-user:435024]

Über mich

hergelockt von meinem Lieblingsfotografen...
und begeistert von diesen vielen wunderbaren Fotos hier, hab ich Lust bekommen, es auch zu lernen.
Im Moment fotografiere ich mit einer digitalen Fuji, fragt mich nicht nach Details. Sicher nicht besonders gut, aber gern.

Kommentare 5

  • KathrinSchmoock 29. September 2020, 22:20

    Moin Moin, meine liebe Astrid!Wie ich sehe,geht es dir super & du bist der Setter-Rasse treu geblieben.Großartig!Drück dich ganz doll & freu mich von dir zu hören!Ganz liebe Grüße aus Steinhude von Kathrin
  • † Almuth Stender 21. Juli 2009, 12:50

    Hallo Astrid! Kann es sein, daß Du es bist, von der ich neulich hörte in HH? Deine Bilder evtl. bei Hesburger,
    darum ging's. Jedenfalls Herzlich Willkommen in der fc, viel Spaß hier und Bello-Grüße von Chico ......!
    Almuth aus Bremen!
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 7. März 2004, 20:11

    Willkommen in der Fc.
    Viel Spaß hier und dass du viel lernst :-)))

    lg
    Kiggi
  • Hubert Hunscheidt 27. Februar 2004, 7:21

    hallo,
    vielen dank für deine anmerkung.
    gruß hubert
  • Wolfgang Rixen 26. Februar 2004, 22:08

    Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenhalt und viel Spass mit den Bildern.

    Alles andere ist privat und bleibt unter uns ;-))

    *kuss*
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse