Astrid Flohr


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2202507]

Über mich

Bereits im Grundschul-Alter interessierte mich das Fotografieren und in diversen AGs und Ferien-Exkursionen füllte ich so manchen Schwarzweiß- Film mit den unterschiedlichsten Motiven?

Mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahre 2006 entfachte meine Liebe zur Fotografie mehr denn je, und spätestens nach unserer Hochzeit, als ich diese wunderbaren Aufnahmen in den Händen hielt, die mich an diesen traumhaften Tag immer und immer wieder erinnern, war es um mich geschehen.DAS wollte ich auch machen ?

Als Mama von einem ganz wundervollen, süßen Sohnemann sehe ich täglich, welche fantastischen und einzigartigen Augenblicke man mit so einem kleinen Zauberwesen erleben darf.

Aber auch, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht, und es kaum möglich ist, all diese kostbaren Erinnerungen zu konservieren. Somit werden Fotos zu wichtigen Zeitzeugen, und bewahren die wundervollste Zeit im Leben als bildliche Erinnerung für die Ewigkeit ?

Kurz gesagt - Fotografieren macht mich einfach glücklich!
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon