Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Astaroth69


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:1168955]

Über mich

Hallöchen,

ich habe immer sehr viel spaß vor der Kamera zu stehen und freue mich immer sehr über Anfragen, egal ob Profi- oder Hobbyfotograf.
Als staatlich geprüfte Kosmetikerin schminke ich mich für Shootings selber. Was nicht heißt, dass ich Visagisten ablehne ;)
Große Interesse habe ich in den Breichen: Retro, Pin up, Gothic und Fantasie, bin aber auch für andere Dinge aufgeschlossen.

Für Shootings gebt mir bitte folgende Infos gleich bei eurer Anfrage mit:
- Art des Shootings
- Ort / Location des Shootings
- Euren Namen, damit ich weis wer mir Schreibt, bitte keine Nicknamen.
- Dauer des Shootings.
- Einen Honorarvorschlag.

Ich bringe zu jeden Shooting eine Begleitperson mit!
Dies sollte euch nicht stören, wenn ja wird’s leider nichts mit einen Shooting.

Aktshootings mache ich aus Prinzip keine. Anfragen daher zwecklos.

Kommentare 4

  • Photostyle SG 7. August 2008, 15:29

    Hallo!!!
    Ich wollte dir auf diesem weg mal für die Zeilen in meinem Profil danken und ich muss dir mitteilen das ich deine Bilder richtig gut finde. :-)
    LG
  • r a d i 6. Mai 2008, 13:30

    Ich mag deine Bilder.
    Besonders dein Kalender ist klasse geworden.
  • Urs S. Frischknecht 14. April 2008, 21:33

    Alle deine Fotos gefallen mir vom Stil her sehr gut. Da hoffe ich natürlich auf mehr Fotos ;-)
    LG Urs
  • Schwarze Feder 13. April 2008, 3:03

    hello Asta,
    na dann mal wilkommen hier,
    wünsche dir weiterhin viele solcher feinen Pics.
    mag das sehr.

    ps,bitte,gern geschehen .
    "v"
  • 12 0
  • 88 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse