Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asphenmüller


Free Mitglied
[fc-user:1139464]

Über mich

Hallo alle zusammen,
ein sporadischer Nutzer bin ich. Denn die Begeisterung ist zwar da, aber oft fehlt die Zeit. Auch die für eine gründliche Einarbeitung in Bearbeitungsprogramme (Ohnehin betreibe ich mein Hobby eher nach dem Motto "Sehen lernen" - die bildwürdigen Motive aus der Vielfalt der optischen Informationen herauszufiltern, das scheint mir die Kunst).
Ich fotografiere schon seit meinem 12. Lebensjahr - mit einer Agfa Click fings an, ging über Exa und Exakta bis (heute) zur Nikon. Nachdem ich meine analoge Nikon an meinen Sohne verschenkt hatte (samt allen Objektiven), weil ich dachte, ich mache ohnehin nur noch Urlaubsfotos, bin ich seit Weihnachten dank meiner Frau (!) in die Spiegelreflexklasse zurückgekommen, nun mit einer D 300. Ich bin glücklich. Es gibt wieder ein Leben jenseits der Pocketkamera für mich!

Nun hoffe ich, dass ich es nicht alleine bin, dem meine Bilder gefallen.

Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Sollte mich mal eine(r) loben wollen, so bin ich auch dem charakterlich gewachsen. Glaube ich.

Kommentare 1

  • David Pfister 27. Februar 2008, 13:18

    Hallo Asphenmüller
    Merci für die Anmerkung. Ich wollte Deine Fotos anschauen, aber da ist ja noch gar nichts!? Ich werde Dein Profil beobachten und hoffe, bald etwas darauf zu sehen. Viel Spass bei Fc. LG David
  • 0 0
  • 3 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse