Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asmalya .X.


Free Mitglied, Bannewitz
[fc-user:671498]

Über mich

Ich fang' nochmal neu hier an.

Die Zeiten, in denen ich vor der Kamera stand, sind vorbei.
Ich steh' jetzt lieber von der anderen Seite und möchte meine Ergebnisse hier mit euch teilen und stehe konstruktiver Kritik offen gegenüber.

Kommentare 25

  • Séraphine Strange 2. April 2008, 21:17

    1000 Dank, das freut mich total!

    Sende dir ganz viele liebe Grüße,

    Phin
  • Celeste Grotesque 25. Januar 2008, 23:27

    hallo meine süße,
    wie du siehst habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
    *küsschen*
  • Holger Schimanke 28. August 2007, 21:48

    Hab mir in Ruhe mal all Deine Bilder zu Gemüte geführt ...und muss sagen alle Achtung...oder auf gut FC Deutsch: Orange!
    ;-) vom Holgi
  • Satyr 20. März 2007, 20:39

    Hey Asma! *anstubs*

    Hab dich auf Beobachtung. :)
  • childsmind 2. Januar 2007, 15:23

    *anstarrrrr*
  • Daniel Krüger 14. Dezember 2006, 21:00

    die schwarz-weissen bilder gefallen mir;



    auch die hintergründe, wo es ein wenig heruntergekommen aussieht. hast auch einen schönen kleiderfundus :-)

    manchmal sind die bilder aber etwas eng beschnitten -

    daniel


  • Constanze Czech 8. Dezember 2006, 18:05

    Ich find Dich cool. Auf Deinen Bildern leuchten Deine Augen immer so als hättest Du wirklich Spaß dabei.

    Weiter so!
    lg
    conni
  • Das kleine Nichts 29. November 2006, 23:43

    So jetzt kritzel ich hier auch mal rein ;)

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)

    LG

    Steffi
  • Der Kante 12. November 2006, 23:42


    danke^^
    aber nen kumpel hat mich beim pennen in der bahn fotografiert und das is sau fies!!! >.
  • MiSs DeAdLy 6. November 2006, 13:43

    Sooo, jetzt musste ich aber auch mal bei dir reinschauen!! Vom sehen her kennen wir uns ja schon von Nadja, am WGT wenn du dich erinnerst ^^ gibt sich vielleicht ja bald mal wieder die Gelegenheit :) interessante Bilder hast du!!

    LG Jeanne
  • LMR S. Normand 10. September 2006, 19:07

    Looking to your new photos I get always surprised of the so natural and nice way of posing, of your outifit, which is elegant in its blackness and darkness... Please, continue to enchant with your nice photoshootings... Warm Regards ... :-)
  • BeliaMadHatter 2. September 2006, 17:20

    dankööö für deine lübe anmerkung :) *freu* deine bilder können sich echt sehen lassen!!!
    Grüßchen Bye Nathalie
  • UndWeg 27. August 2006, 8:51

    Klasse Arbeiten die Du hier zeigst, gefallen
    mir alle sehr gut. Ihr habs ziemlich raus.

    Grüße nach Berlin,

    Beel
  • LMR S. Normand 5. Juli 2006, 22:59

    I like your photos, and they are a good inspiration as well ...:-)
  • Le Comte 23. Juni 2006, 19:23

    ach - so trifft man sich wieder.
    tach auch
    und bis demnächst im kasi
  • 0 8
  • 9 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC G5