Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asiatische Falke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1493789]

Kommentare 2

  • Lars- Kahnt 19. August 2010, 10:33

    Hy grüss dich erstmal und ein herzliches willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!

    Ich habe gerade Deine Frage gelesen und werde sie dir natürlich gerne Beantworten!
    Ich wünsche dir hier auf deiner Seite viele viele liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht bei einem der schönsten Hobbys die ich kenne!!!!

    Wenn ich Dir irgendwie hier helfen kann wie man wozukommt und was man macht wenn, dann frag mich einfach wenn ich es kann helfe ich Dir gerne Weiter!!!

    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:

    Die FC ist wie eine DROGE, wenn Du zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!! SCHUNZEL ;-))
  • Asiatische Falke 26. März 2010, 13:55

    Wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Anthony bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin-Reinickendorf.
    Seit gestern besitze ich endlich meine aller erste Digitale Spiegelreflexkamera die Nikon D90.
    Hab vorher immer mit einer Analogen Pentax oder mit meinem Handy geknipst.

    Was ich gerne Fotografiere

    - Landschaft/ Natur
    - Tiere
    - Architektur
    - Ruinen
    eigentlich alles was mir so gefehlt.

    Hoffe ich finde hier nette Kontakte und vielleicht der eine oder andere der aus Berlin kommt wie ich mit dem man gemeinsam Fotografieren gehen kann.

    Sg Anthony
  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

###Kamera###

~Nikon D90~