Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ashti


Free Mitglied, Roden
[fc-user:1096488]

Über mich

Eigentlich sind meine Hunde, Hunde im Allgemeinen und Agility meine größten Hobbys aber gleich danach kommt die Fotografie, weil beides kann man sehr gut miteinander verbinden. (Mein Mann geht mit den Hunden gassi und ich fotografiere:-)
Am liebsten fotografiere ich natürlich Hunde beim Agility, Wölfe und halt alles was mir so vor die Linse kommt

Seit Mai 2007 bin ich stolzer Besitzer einer EOS 400D.
So nach und nach habe ich mir div. Zubehör zugelegt.

Tokina 12-24mm
Canon 20-200mm IS USM
Canon 17-85mm IS USM
Canon 60mm
Stativ
div. Filter

Mein Ziel für 2008
Ganz viele Fotos auf unserer HP und bei FC zu veröffentlichen

Kommentare 21

  • ilona enz 5. Dezember 2009, 17:12

    Hallo Ashti, ich lese dein "Ziel" für 2008....ajweh! §:-((
    Ich wünsche dir schönen Vorweihatszeit. Vielleicht hast du wieder mal Lust zum fotografieren mit deine tolle Kamera! Lg llona aus Wien
  • Hans Lohner 11. Januar 2009, 12:15

    Hallo Ashti, besten Dank, für deinen Kommentar zu meinem Foto vom Albis. Gruss Hans
  • ligfietsheizer 30. März 2008, 16:47

    Hallo Ashti,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, auch auf Deiner Seite finde ich viele schöne Bilder.
    Gruß aus Wü
    Dirk
  • Ecci 21. März 2008, 20:04

    wünsche dir ein schönes Osterfest
    LG aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Ecci
  • Nikki Heil 8. Februar 2008, 15:12

    Hallo Ashti,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Ich fühle mich geehrt, wenn ich mir so deine Fotos anschaue.... wirklich toll! Ich schaue jetzt öfter vorbei!
    LG Nicole
  • Anthony Maher 2. Februar 2008, 11:27

    Hallo Ashti,
    schone Hunde bilder von Dir,
    grüß
    Tony
  • Natascha Zahn 28. Januar 2008, 22:03

    huhu,danke für deine Anmerkung:-)
    übringens schöne Bilder die du hier hast :-)
    LG
  • Marina Felder 28. Januar 2008, 21:34

    Hallo Asthi
    herzlichen Dank für die lieben Grüsse in die Schweiz und für Deinen positiven Kommentar zu :
    Jetzt geh ich mich umschauen bei Dir. Also hoffentlich nicht zum letztenmal, dass wir was voneinander hören.
    und tschüss
  • Helitropix 28. Januar 2008, 21:12

    Hallo Ashti,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Viel Spaß beim viele Bilder machen in 2008.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Martina und Marco 27. Januar 2008, 22:08

    Hallo Ashti.
    Ich möchte dir sagen, dass ich mir eben deine Voting-Ergebnisse für das Galeriebild angeschaut habe.
    Bei den Fotos von einigen Mitgliedern die da so den ein oder anderen Kommentar reingeschrieben haben (Contra-Voter) und auch einfach nur ein (-) reinknallen denke ich mir, dass es nur der pure Neid sein kann. Denn Einige können noch nicht mal eine Zeile Kommentar ohne Tippfehler schreiben und Andere haben noch nicht mal zwei Sätze im Profil stehen.. vielleicht haben die ja auch nen kleinen Dödel oder so.. ich weiß es auch nicht. Mach dir also nichts daraus.. oder schau dir zur Belustigung doch mal deren Fotos an.. ganz liebe Grüße,
    Martina
  • Marina Luise 26. Januar 2008, 18:38

    Hallo Ashti,
    ich habe mich über deine nette Anmerkung gefreut! :))
  • EyeintheSky 21. Januar 2008, 0:03

    Hi Ashti!

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil!

    Werd mir deine Fotos gern öfter anschauen sind einige feine dabei =) aber die 400D is ja auch eine tolle Kamera!

    VG Markus
  • MHo 20. Januar 2008, 21:42

    Hi Ashti,
    ich habe mir DEINE Bilder auch mal angeschaut.
    Das werde ich wohl auch noch öfter machen,-)LG MHo
  • Peter Benk 20. Januar 2008, 19:03

    Das Schneeglöckchen ist wirklich von 2008, das hab ich gestern aufgenommen. Zur Verstärkung der Motivation noch ein Bild von heute. Es stammt von Wasserburg am Bodensee. Auch Sträucher treiben hier schon Knospen und wir haben auch die ersten Forsythien blühen sehen. Und ein paar wunderschöne Huskys.

    Weiter viel Freude in der Fc und viel schöne Bilder in diesem Jahr.
    LG Peter
  • Cécile Fischer 17. Januar 2008, 10:53

    Guten Morgen Ashti!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Damit Du besser zugreifen kannst, füge ich das Bild ein;-)
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Ein Gruss aus meiner Weihnachtsküche
    Ein Gruss aus meiner Weihnachtsküche
    Cécile Fischer
  • 5 0
  • 223 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse