Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asereth08


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:2037627]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Seitdem ich im Besitz meiner Spiegelreflexkamera bin, habe ich mich nebenbei mehr und mehr mit dem Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung auseinandergesetzt. Es ist zu einem Hobby geworden, das mich in allen Hinsichten erfüllt.. besonders andere Kulturen, Menschen und außergewöhnliche Dinge, die ich während meiner halbjährigen Reise durch Südostasien, Australien und Neuseeland erleben und festhalten konnte. Natürlich bin ich ebenso an den Fotografien & Meinungen von anderen Menschen sehr interessiert, zumal ich es wirklich erstaunlich finde, wie sehr man ein Objekt von so verschiedenen Blickwinkeln darstellen und sehen kann..

Kommentare 2

  • Mana T 16. April 2016, 10:57

    ja, Steve wird nachlässig, grins

    Tolle Fotos und Destinations, die einen einfach nur nachdenklich und etwas neidisch machen.
    Freue mich auf weitere deiner Bilder.
    Sönke
  • Sundowner 13. April 2016, 18:29

    Erstaunlich, dass sich hier noch niemand verewigt hat. Wo ist das Begrüßungs-Komitee der FC geblieben ?
    Na ja, so darf ich auch einmal Erster sein ...
    LG. Martin
  • 5 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100