Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Asam Eto


Free Mitglied
[fc-user:1398211]

Über mich

Im Gegensatz zu einer Foto-Ausstellung, nehme ich mir hier selten mehr als Minuten für ein Bild Zeit, weil mich die Auswahl an technisch sauber gearbeiteten und kreativen - das eine schließt das andere mit Sicherheit nicht aus - oft beinahe erschlägt und das Angebot guter Bilder sehr hoch ist. Das man trotz dieser Anzahl ein Gespür für Ausdruck und Symmetrie haben muss wird mir oft bewusst, wenn ich mit meiner Kamera durch die Wälder streife und am Ende eigentlich nur viel für den Papierkorb produziert habe.
Dennoch habe ich Spaß daran, sowohl beim Betrachten als auch beim Fotografieren, nur fehlt es mir ein wenig an Übung, die ich leider auch nicht durch technische Hilfsmittel als den PC kompensieren kann.

Grau ist übrigens meine Lieblingsfarbe, sie wird sich demnach in jeder meiner Bilder wiederspiegeln. Grau ist in erster Linie konservativ und kalt, doch sie schmeichelt auch gerne anderen Farben und lässt sie weicher erscheinen. Sie steht gemeinhin nicht für Lebenslust und Freude, ist aber im Gegensatz dazu eines der Grundnahrungsmittel für Philosophen, Dichter und Denker:

"Ehe ich meine grauen Zellen aktivieren konnte, sah ich es Schwarz auf Weiß vor mir: das pure Grauen!"
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse