Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.S. Beck


Free Mitglied
[fc-user:802279]

Kommentare 12

  • A.S. Beck 24. März 2007, 13:52

    Hallo Andi, wenn doch nur alles so frei wäre (sofern es sich um positives handelt).
  • A.S. Beck 9. März 2007, 22:08

    Welch wahrer Gedanke.
  • A.S. Beck 20. Januar 2007, 22:18

    Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch....aber ok, es wird wohl einen Sinn ergeben.
    Mfg
  • A.S. Beck 20. Januar 2007, 17:40

    hä,hä ??????????
  • A.S. Beck 18. Januar 2007, 23:44

    Sorry, welche Entschuldigung...?
  • A.S. Beck 17. Januar 2007, 14:26

    Hallo Andi!
    Ach M(m)ensch, jetzt sei doch nicht beleidigt... . Warum sind denn alle nur so zart beseidet? Wenn ich vorher gewusst hätte das Du so feinfühlig bist hätte ich natürlich so niemals reagiert. Hoffe Du bist jetzt nicht bockig und wieder lieb.
    Mfg
  • A.S. Beck 7. Januar 2007, 20:17

    Hallo Andi!
    Boah, wo haste denn das abgeschrieben?...Wikipedia?...erzähl ma!!...mir fehlen absolut die Worte...verstehst Du auch was Du da geschrieben hast?...aber trotzdem vielen Dank dafür
    Mfg
  • A.S. Beck 4. Januar 2007, 16:31

    Hallo Andi! Kann es sein das sich aus Deinen Anmerkungen ein Hauch Zynismus erkennen lässt?
    Wie ich bereits erwähnte liegt mein Interesse nicht im fotografieren selbst sondern im ansehen schöner Fotos.
    Mfg
  • A.S. Beck 20. Dezember 2006, 23:21

    Hallo Andi! Freue mich sehr über Dein Interesse, glaube aber nicht das ich Dir noch etwas beibringen kann,...so perfekt wie Deine Fotos sind.
    Meine Begeisterung liegt nicht im Fotografieren selbst sondern im ansehen schöner Motive.
    Mag sein das wir aus der selben Gegend kommen, aber...was bitte ist ein "pubernen"? ...dieses Deutsch scheint mir dann doch befremdlich.
    Mfg
  • A.S. Beck 7. Dezember 2006, 20:33

    Manipulation? Bist Du sicher das Du hier nichts verwechselst?
  • A.S. Beck 2. Dezember 2006, 15:23

    Hallo Andi. Vielen Dank für Deine lieben Worte...wenn doch nur alle so freundlich zu mir wären.
    MfG
  • A.S. Beck 25. November 2006, 22:12

    Man(n), endlich einer der es erkannt hat...vielen Dank.
  • 0 0
  • 0 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse