AS Axel Schütte


kostenloses Benutzerkonto, Erkenbrechtsweiler
[fc-user:1101207]

Über mich

Hallo miteinander,

im alten Jahr habe ich noch was gutes getan. Ich habe mich bei der FC angemeldet. Die Fotografie betreibe ich schon einige Jahre. Mal mehr, mal weniger. Und nun hat es mich richtig erwicht. Meine Motive suche ich hauptsächlich in der Natur- und Tierwelt und in der Luftfahrt. Ich bin begeisterter Flieger und fliege auf der Hahnweide.
Da ich noch einiges lernen muss bitte ich um Eure Komentare. Was habe ich falch gemacht und wie kann ich es besser machen.

Viele Grüße
Axel

Kommentare 4

  • Rezz Nux 7. Januar 2008, 22:42

    Hallo Axel,

    willkommen in der FC! Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und den 'richtigen' Blick für klasse Motive aus der Naturfotografie! Würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten FC-Stammtisch in Stuttgart sehen würden.

    Viele 16-Bit-Raw-Grüße,

    Marcus
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:56

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jonas B 31. Dezember 2007, 14:36

    HI
    Herzlich wilkommen in der FC
    Freut mich das wieder ein flieger mehr vertreten ist.
    grüße Jonas
  • regina brühl 30. Dezember 2007, 7:57

    herzlich willkommen !
    aber gib acht,FC macht süchtig
    lg regina
  • 6 0
  • 43 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse