Artur Ziembaczewski


kostenloses Benutzerkonto, Koszalin
[fc-user:454004]

Über mich

Ich bin fast 40 komme aus Koszalin (Köslin) an der Ostsee, bin Lehrer von Beruf.

Ich fotografiere eigentlich seit drei Jahren leidenschaftlich. Auf Reisen, zu Hause, in der schönen Umgebung von Koszalin, wo ich wohne. Mein fotografisches Hauptthema gibt es nicht. Mein Ziel wird alles, was mir gerade vor die Linse kommt, am meisten meine Tochter, Architektur und Naturmotive, Augenblicke. Ich versuche immer etwas Neues und hoffentlich werden meine Bilder durch Übung immer besser. Ich wäre für Tips und Kritik dankbar. Jemand sagte „... der Reiz liege in der Kritik anderer“ – ich bin der gleichen Meinung.

Ich hatte Olympus C-300 – kein Wow!!!-Apparat, aber trotzdem lässt er viel einfrieren ;-) Manchmal bekam ich Olympus C740UZ und Canon S3 IS geliehen. Dann hatte ich Canon S1 IS. Neulich habe ich mir FujiFilm Finepix HS20 zugelegt.

Ich habe noch viel zu lernen und vielleicht werde ich dann mehr übertragen können.

Kommentare 46

  • Detlef Schieberle 3. März 2007, 13:06

    Ich habe heute mal Deine Fotos durchgesehen und bin total begeistert. Ausdruckstarke Bilder, tolle Motive und wunderbare Umsetzung. Danke für diese schönen Arbeiten. Ich nehm Dich auf meine Buddyliste.
  • A oder B 8. September 2006, 13:21

    viel spaß hier und grüße aus dem schwarzwald.Angie
    lächeln
    lächeln
    A oder B



  • Mietek K. 11. Dezember 2005, 22:30

    Piekne zdjecia....!!!
    pozdrawiam serdecznie



  • Renate Makarowski 24. November 2005, 18:13

    Hallo Artur, vielen Dank fuer Deine nette Anmerkung. War bei Dir mal stoebern, Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut, ueberwiegend wunderschoene warme Farben.
    La puesta del Sol
    La puesta del Sol
    Renate Makarowski

    Liebe Gruesse
    Renate
  • Digicat 31. Oktober 2005, 19:24

    Hallo Artur
    Zuersteinmal möchte ich mich bei dir für deine Anmerkung bedanken.
    Bin erst jetzt durch deine Anmerkung auf dich Aufmerksam geworden. Durch meine etwas längere Pause in der FC hätte ich dein Foto bzw. Foto`s bestimmt schon früher bemerkt, denn diese sind, nach durchsicht deiner Fotos sehr schön.

    Bin schon gespannt was da noch alles kommt.

    Freue mich einen neuen Freund gewonnen zu haben.

    Viele liebe Grüsse
    Helmut
  • Michael Guntenhöner 31. Oktober 2005, 13:35

    Hallo Artur,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Bei diesem Herbstwetter ist es leicht ein Herbstfoto zu schießen. Deine Fotos gefallen mir gut.

    Gruß
    Michael
  • Maria Poznanska 24. Oktober 2005, 22:34

    Artur,
    Piekne zdjecia, piekna corka. Powodzenia. Maria
  • Anne Katrin Figge 13. Oktober 2005, 15:04

    Hallo Artur,
    danke, für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Himmel in Gold
    Himmel in Gold
    Anne Katrin Figge
    LG Katrin
  • Thomas Heyn 9. Oktober 2005, 18:18

    Hallo Artur, ich möchte mich bei Dir,
    für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Koszalin sendet Dir
    Thomas
  • Tom Dreibrodt 29. Juni 2005, 9:14

    Hi Artur,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Grüße, Tom
  • BARTOSZ MAJCHRZAK 23. Juni 2005, 17:44

    Witam! Robi pan swietne zdjecia! Bardzo gratuluje szczegolnie zdjec oli i kota myszki! Pozdrawiam
  • Gone Now 25. Mai 2005, 19:42

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Hat mich gefreut!

    Grüsse F.W.
  • Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 24. Mai 2005, 16:02

    dziekuje za komentarz !
    pozdrowienia z hamburga,

    stef
  • Cathleen Guthmann 16. Mai 2005, 20:56

    Danke für dein herzliches Willkommen, finde es hier richtig angenehm

    lg Cathleen
  • Wolfgang Pastler 5. Mai 2005, 20:11

    Hallo Artur !
    Danke für deine nette Anmerkung!
    Schöne Bilder hast du hier präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • 6 1
  • 263 1.104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse