Artur Baldes


Premium (Basic), Tettnang
[fc-user:446784]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich immerzu suchen: nach Motiven, richtigem Licht, passendem Moment u.s.w. Und das ist das eigentlich Spannende, dass man nie zu einem Ende kommt. Es geht immer weiter.

Zur Zeit mache ich meine Bilder wahlweise mit der KODAK EasyShare DX 7590, der PANASONIC Lumix DMC FZ-50 oder der SONY Alpha 580.
An letzterer Kamera verwende ich drei Objektive aus analogen Zeiten.

Eure Arbeiten in der FC und auch die Anmerkungen dazu sind mir ganz wichtig, denn ich bin immer noch am lernen.

Kommentare 30

  • Uwe Maier 4. August 2023, 14:03

    Danke für dein Lob
    V.G.Uwe
  • Karo 21. Dezember 2021, 13:15

    Mir gefällt Deine Art zu sehen sehr. Bin gespannt auf mehr.
    Lieben Gruß von Karo
  • LeBreton 9. April 2020, 14:30

    Wie ich sehe, hast du oft einen sehr eigenen Blick auf mögliche Motive. Das entspricht zwar nicht meiner Art zu fotografieren, gibt mir aber interessante Anregungen. Deshalb klicke ich mal auf "Folgen". VG Klaus
  • only moments 3. Mai 2017, 21:08

    Hi Artur!
    Danke für Deinen Kommentar. Ich war auch sehr begeistert von dieser Szene. Der Horizont hat auch einen kleinen Knick, aber er war halt so und ich wollte das nicht ändern.
    Gruß, Timo.
  • photolam 8. Juli 2015, 14:21

    Hallo Artur,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG photolam
  • FotoJAG 8. Oktober 2014, 8:28

    Hallo Artur,
    Danke für alles, was ich von Dir lernen durfte. Nun bin ich auch in der Fotocommunity angekommen.
    Gruß JAG
  • ChrisBU 21. Januar 2014, 16:47

    Hallo Arthur....
    lieben Dank fürs reinschauen und deine nette Anmerkung zu meinem Bild!!
    LG Chris
  • Fuchs Maximilian 10. Februar 2012, 21:32

    Bedanke mich für deine Anmerkung zu

    Lg MAx schönes Wochenende
  • braunbär11 9. November 2011, 11:38

    vielen Dank für den Hinweis. Werde bei den nächsten Fotos darauf achten.
    Lieben Gruß Braunbär11
  • Michaela Rau 9. Juli 2011, 10:37

    Hallo Artur,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Wie es nach dem Durchgang weiter geht, möchtest du nicht wirklich wissen. Es wird auf jeden Fall nicht besser :-))
    Kaputt
    Kaputt
    Michaela Rau

    LG
    Michaela
  • stk76 9. Dezember 2010, 18:53

    Danke Artur für Deine Anmerkung zu meinen Bild "Winterweiß"
    Schön das es Dir gefällt.
    LG Steffen


    Winterweiß
    Winterweiß
    stk76
  • Longyancy 16. November 2010, 18:43

    Danke für die Kritik - war genau auch mein Gedanke. Und dann hab ich's doch getan. Ich dachte, der dunkle fc-Hintergrund kann eine kräftige Farbe ab, aber dabei wird das eigentliche Bildmotiv gestört. Das...
  • Lerche50 7. August 2010, 6:19

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin immer froh über Verbesserungs-Vorschläge.
    lg
    lerche50
  • Renato Biscaro 15. Juni 2010, 11:59


    Danke Artur für Deine Bemerkung. Also haben wir doch dieselbe Wellenlänge
    Gruss Bi
  • p.n.greta 25. September 2009, 18:35

    danke für deine anmerkung. war mir mit dem rahmen nicht ganz sicher, bin aber schlußendlich der gleichen meinung wie du.
    lg niqua
  • 27 0
  • 353 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse