Arts of Gray


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2009478]

Über mich

=============================================================


Arts of Gray

1970-2015

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.


Wir verabschieden uns von Christian. Es war gut das du bei uns gewesen bist.

Hiermit sprechen wir seiner Ehefrau rschaefer und seiner Familie unser Mitgefühl zum plötzlichen Tod von Gray aus.


Für das Team der fotocommunity
Ute Allendörfer





=============================================================
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich trete als Fotograf hinter meine Bilder zurück und lasse sie sprechen.

Ich gebe meinen Bildern oft belanglose Namen, vielleicht nach dem Ort, wo sie entstanden sind, manchmal einfach nummeriert. Ich möchte die Wirkung des Bildes auf den Betrachter nicht durch Worte beeinflussen, sondern durch die Bilder selbst entstehen lassen. So kann sich jeder seinen eigenen Empfindungen beim betrachten hingeben. Der einzige Grund, warum meine Bilder überhaupt Namen tragen ist die Forderung eines eindeutigen Namens durch das fc-System.

Kommentare 7

  • klickX68 4. Januar 2014, 12:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ! Viel Spaß bei fc ... und die Kommentare nicht zu ernst nehmen...(-:
  • Arts of Gray 3. Januar 2014, 0:17

    Hallo Alex,

    vielen Dank!
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 21:22

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • Arts of Gray 31. Dezember 2013, 10:20

    Hallo Karin, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß :-)
  • Karin Dederichs 31. Dezember 2013, 9:20

    Hallo und willkommen... hier bei den fotobegeisterten...
    in der FC...
    Ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir
    viele schöne Momente.. bei unserem gemeinsamen Hobby.
    Es bereichert,
    macht süchtig und beglückt.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Arts of Gray 28. Dezember 2013, 18:22

    Hallo hammu, das Bild ist digital entstanden, ich habe zwar eine alte Mittelformatkamera, die setze ich aber nur noch selten ein. Ich versuche aber durch Post Processing die alte Bildwirkung wieder herzustellen.
  • hammu 28. Dezember 2013, 18:16

    Willkommen.

    Ohne Titel - gefällt mir.
    Scanner oder abfotografiert ?
    Oder gar sowieso digital ?

    :-))

Kenntnisse