Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

artifacts


Free Mitglied
[fc-user:1434215]

Kommentare 54

  • steinapfel 27. Februar 2015, 17:30

    Deine MenschenBilder spiegeln die aktuelle Zerrissenheit unserer Zeit -
    Dramatik, Überforderung und totale Abwesenheit der Individualität -
    Deine Bilder zeigen unsere seelenlose Realität - anscheinend sind wir alle
    halbwegs "gute Schauspieler"
  • cleo.s. 4. März 2014, 20:22

    schade....nichts neues zu entdecken.....
    vg
  • Klaus Eitel 31. Juli 2013, 18:28

    Habe mich über deine Anmerkung zu meinen Pics
    Zwei ins Nichts
    Zwei ins Nichts
    Klaus Eitel

    gefreut. Dankeschön dafür.

    Dein Portofolio ist sehr außergewöhnlich. Und beeindruckend gut!

    Viele Grüße - Klaus
  • bodendekker 22. April 2013, 16:46

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare.

    LG
    Jens
  • Mel E. 20. April 2013, 15:14

    Hallo und vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. LG Mel
  • Rose White 29. März 2013, 21:43

  • Evelyne Berger 29. März 2013, 12:22

    Klar hat sich der Einsatz gelohnt, lach...danke und ebenfalls frohe Ostern :))

    Liebe Grüße
    Evi

  • Martina Kieselbach 22. März 2013, 22:20

    Zunächst einmal lieben Dank für deinen Kommentar. Von deiner Seite bin ich doch etwas überrascht - mal was ganz anderes. Auf jeden Fall auch etwas Besonderes. Da brauche ich eine Weile um alles zu sehen....deshalb ORANGE
    Ein schönes WE und LG,Tina
    Fantasies to the ring - 5
    Fantasies to the ring - 5
    Martina Kieselbach
  • kawa0711 22. März 2013, 9:54

    Ein Stil wie aus einer anderen Welt - das weckt bei mir die Assoziation zu "übernatürlichen Botschaften" auf Bildschirmen. Unschärfe kann eben auch ein super Stilmittel sein. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto mein Lieblingsbild ist: also alle!
  • Accabadora 19. März 2013, 15:07

    dein stil gefällt mir sehr....weit ab vom mainstream !!
  • mystichristine 16. März 2013, 15:14

    merci ...
    christine
  • yoda72 17. Februar 2013, 19:56

    danke
  • pilobulus 13. Februar 2013, 19:03

    Also da find ich auf Anhieb einen Haufen Fotos, besser Bilder, die mir sehr gut gefallen, hab Dich mal auf meinem "Radar" gesetzt ;-)
    Muss ich mich mal intensiver mit beschäftigen.
  • Goldkopf 13. Februar 2013, 12:35

    Danke schön ))

    MfG
    Goldkopf
  • albert jahraus 30. Januar 2013, 17:47

    vielen dank für dein kommentar.

    LG albert
  • 7 9
  • 247 1.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse