ArthurH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:933711]

Über mich

Hi mein name ist Arthur
Ich bin 17 jahre alt und komme aus Hessen.
Ich fotographire mit einer Panasonic Lumix mit 7,1 MP.
Meine Lieblingsmotive sind Sonnenuntergänge, Schmetterlinge und Pflanzen.
LG Arthur

Kommentare 12

  • Gerwine S. 24. Juni 2007, 11:34

    Danke Arthur, ich lerne...lg Gerwine

  • FrankundFrei 12. Juni 2007, 0:49

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich darüber sehr gefreut! :))

    Deine Schmetterlingsbilder gefallen mir gut. Bisher kannte ich nur wenige namentlich, aber da lerne ich dazu ...

    Ich wünsche Dir immer ein gutes Licht, eine Menge interessanter Motive und eine ruhige Hand!

    Schöne Grüße Ludwig
    Feldversuch III: Finales Mohn-Glühen
    Feldversuch III: Finales Mohn-Glühen
    FrankundFrei
  • - Jules - 3. Juni 2007, 11:09

    Hallo Arthur,
    danke dir für deine Anmerkung.

    Habe mir grad deine Schmetterlingsfotos angeschaut, sind toll, richtig schön!
    Gefallen mir sehr!

    LG J

    Hier noch ein Foto der Lilie:
    Im Herzen der Lilie
    Im Herzen der Lilie
    - Jules -
  • Andrea Kühn 29. Mai 2007, 23:37

    Willkommen in der FC ! Super Bilder .. da kreigt man richtig gute Laune beim Ansehen! Ich hoffe es folgen bald wieder welche !
    LG Andrea
  • paules 28. Mai 2007, 22:14

    Hallo Arthur, freue mich, dass ein Experte eine lobende Anmerkung unter mein "Schmetterlingsbild" gesetzt hat. Vielen Dank. Wünsch Dir weiter so gute Aufnahmen wie die, die ich gesehen habe.
    Grüsse Paul
  • Evelyne Sonanini 26. Mai 2007, 12:03

    Hallo Arthur,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter Meshua's Bild.
    Tröpfchen am Kinn...
    Tröpfchen am Kinn...
    Evelyne Sonanini

    ich hab mir deine schmetterlingsbilder angesehen, wunderschöne Fotos, konnt mich gar nicht recht entscheiden, wo ich etwas drunter schreiben soll.
    LG Evelyne
  • Peter Alberts 11. Mai 2007, 21:41

    ich bin mir nicht ganz sicher ob es der Punktierte Gilbweiderich ist hört sich ja gut an oder doch nur eine Rapsblüte ist.Es freut mich aber das dir das Bild gefällt
    lg. Peter
  • Chawa 6. Mai 2007, 8:30

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    immer die Kamera zur Hand zu haben, wenn es sich lohnt,
    gutes Licht und natürlich eine blanke Linse.
    Gruß
    Takelage
    Takelage
    Chawa
    Chawa
  • AnnaRita 13. April 2007, 18:31

    Herzlich willkommen hier in diesem lustigen Kreis.
    Schöne Motive und viel Vergnügen wünscht
    Rita
  • ArthurH 10. April 2007, 22:43

    Ich bin 17 jahre Alt und seit meinem 10 Geburtztag Hobbyfotograph
  • Bianka Seidel 10. April 2007, 19:47

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
  • Ella Kaltais 10. April 2007, 19:14

    Willkommen in der FC! Ich wünsche Dir hier viel Spass
    und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    Gruss Ella
  • 0 5
  • 81 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse