Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arthur Melzer


Free Mitglied, Pfaffenhofen/Ilm
[fc-user:745820]

Über mich

Ich fotografiere vornehmlich Pferde und Landschaften. Wichtig ist mir dabei die Stimmungen, den Ausdruck herüberzubringen.

Hatte mir in den Anfängen eine (damals sündhaft teure) CANON PowerShot Pro 90 IS gekauft und die digitale Fotografie erkundet. Dann habe ich mir eine KONICA MINOLTA Dynax 5D mit erstmal 2 Objektiven (24-70 und 75-300) zugelegt und versuche mich damit. Für die Jackentasche (auch bei Ausritten) habe ich noch eine PENTAX S4.

Aktualisierung (Juni 2009): Bin im schon im letzten Jahr bei einer NIKON D200 gelandet. Hatte zuvor immer eine Abneigung gegen NIKON (weiß nicht warum) und bin nun ein NIKON-Fan geworden :-)

Aktualisierung (2011): Habe meine kleine Pentax S4 durch eine PANASONIC Lumix DMC-FS 70 ersetzt. Tolles Teil, Super Videos!

Kommentare 1

  • 0 3
  • 19 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse