Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ARTelier Natur


Free Mitglied
[fc-user:985648]

Über mich

Projektarbeit Artelier Natur.

eine Neuausrichtung in Sachen Artelier Natur. Ich habe mich entschlossen ein Langzeit-Projekt zu lancieren. Es werden sicherlich weitere Aufnahmen folgen. Mein Ziel 24 Bilder malerisch , nicht alltäglich darzustellen.

Ich wünsche mir Zeit , Zeit und nochmals Zeit !

Kommentare 5

  • Sibille L. 20. November 2007, 9:05

    Guten Morgen, ich möchte mich bedanken für das Interesse an meinem Bild. Ich wünsche noch einen schönen Tag und gutes Licht für weitere Fotos.
    LG Sibille
  • Ristl Manfred 1. Oktober 2007, 13:09

    Danke Dir für die anmerkung zu meinem Strömungsbild. Hast recht, war schwierig , die richtige Belichtungszeit rauszufinden. War auch recht sonnig , so daß die Belichtung zu erst bei Blende 22 bis auf 1/100 runterging. Erst abends reicht der Graufilter dann für 1/2 sec aus:
    VG Manfred
  • André Gatzke 9. August 2007, 20:25

    Danke für deine Anmerkung!
    Striptease der Natur
    Striptease der Natur
    André Gatzke

    Und auch von mir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! LG André
  • Ern Jacoby 29. Juni 2007, 22:04

    Willkommen Artelier Natur: jetzt bin ich gespannt auf die Bilder und wünsch viel Freude draussen in der Natur!
    LG Ern
  • Nikoninchen 28. Juni 2007, 21:36

    Noch so leer hier?
    Und das bei bereits einem wundervollen Foto!
    Kaum zu glauben! Herzlich Willkommeen!
    Ich wünsche dir, aber auch uns, viele kreative Aufnahmen, uns in sofern dass wir ja auch daran teilhaben, spätestens wenn du sie für uns veröffentlichst! :)
    LG Diana
  • 1 0
  • 33 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse