Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ArtandLutherie


Free Mitglied
[fc-user:999363]

Über mich

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby, sie ist Leidenschaft.

Mit der Kamera wird man aufmerksamer für seine Umwelt man entdeckt versteckte Motive, wo andere nur einen gewöhnlichen Gegenstand sehen, man sieht Kontraste, Formen und Farben ...

Und wer kennt es nicht, das Glücksgefühl, wenn einem ein besonderer Schnappschuss gelingt ...



Leider reichen meine Finanzen nicht für eine tolle Eos.

Somit muss ich mich mit meiner Fujifilm F31fd und meiner guten alten Konica Minolta Dynax 4 (analog/Spiegelreflex) + AF 28-100mm 3.5-5.6 D austoben ^^

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und viele tolle Erlebnisse mit ihrer Kamera .

LG Sven

Kommentare 2

  • Elke Grundhöfer 21. Juli 2007, 17:56

    Hallo Artand,
    erstmal herzlich willkommen in der fotocommunity. Du brauchst gar keine teure Kamera, Deine Fotos, die ich hier sehe, sind auch so einsame Spitze. Ich hab meine auch fast nur mit der Dynax gemacht. Leider sind die meistens meiner Bilder von Australien noch nicht mal digitalisiert.
    Mir gefällt das was Du hier zeigst sehr gut. Ich werde Dich im Auge behalten.
    LG Elke
  • Brigitte St. 20. Juli 2007, 19:58

    NZ war suuuuuuuuper und ich muß wieder hin!!!! :)) Bin schon am planen für nächstes Jahr! Ich hab mich total in das Land verschossen!

    LG und weiterhin viel Spaß in der FC
    Brigitte
  • 4 0
  • 41 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse