Art van Helder


kostenloses Benutzerkonto, Amsterdam
[fc-user:461398]

Über mich

Hallo Fotografen und Fotografinnen,

die Fotocommunity ist ein sehr interessanter Ort um sich über die verschiedenen Sehweisen ein Bild zu machen. Und nur aus diesem Grund bin ich Mitglied und stelle selbt auch keine Fotos aus. Ich bewubndere wie andere die Eindrücke festhalten können.
Die Art und Weise des Sehens kann sich innerhalb kurzer Zeit ändern und neue Themen können das Feld beherrschen. Die Fotos die hier präsentiert werden haben zum Teil eine außerordentliche Qualität.
Viele starke Fotos finden wenig Beachtung durch die Fülle an Bildmaterial. Die Galerie und die Voter setzen Zeichen - nur manchmal fragt man sich für wen und aus welchem Grund. Bessere Fotos findet man oft bei Durchsehen der Kategorien.

Kommentare 1

  • Silvia Koerner 11. Juli 2004, 8:53

    Hallo Art,
    auch ich heißte dich herzlich in der fc willkommen und wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Wie Kim sage ich auch, daß du mir ja eine fotomail schicken kannst, wenn du was reingestellt hast, und ich bedanke mich auch für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Silvia
  • 0 1
  • 0 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse