art-of-sims


kostenloses Benutzerkonto, Arnstadt
[fc-user:1017933]

Über mich

......jetzt ist er auch da. Nachdem ich hier schon öfters reingeschaut habe und mich nunmehr mehr als die Neugier gepackt hat.....na ja, nun hat er sich angemeldet. Rumgeknipst habe ich schon lange, ernsthaft mit dem Thema Fotografie beschäftigt sich der Simsen erst seit ca. zwei Jahen. Mein Hauptfeld, besser gesagt mein Faible hat sich vorrangig in der Aktfotografie angesiedelt. Versuche nun hier meinen eigenen Weg zu finden und Ideen, welche so rumschwirren bestmöglich umzusetzen.Inzwischen habe ich die Möglichkeit im eigenen Studio zu arbeiten, also ist auch der klassische Akt ein Weg, den ich gern vertiefen möchte. Na ja, schauen wir mal, was mich hier erwartet........PS: an alle Leute hier aus meiner Nähe.......freue mich natürlich auch über den Kontakt zu Gleichgesinnten, mal schauen, was man so gemeinsam anstellen kann.....

Kommentare 3

  • Yvonne Möhring 28. Mai 2009, 18:12

    Viele liebe an Arnstadt aus Arnstadt ;o))))....
  • K-F-R 2. Januar 2008, 17:59

    Hi,

    frohes neues wünsche ich noch!

    ich habe hier echt spitzen bilder in deinem Profil gesehen. freue mich auf mehr!

    ab jetzt auf orange.

    lg micha
  • Highkeys 20. August 2007, 18:34

    Willkommen in der FC ...

    der erste Anfang ist gemacht, viel Erfolg

    gruß Gerald
  • 94 0
  • 191 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse