Art of Lilly


kostenloses Benutzerkonto, Aurich
[fc-user:1311067]

Über mich

Ich rede gerne, viel und mit Verstand!
Wollte ich das du weißt was ich denke würde ich es sagen und nicht denken!
Ich nehme die Gegenwart, wie es für mich in der Zukunft am besten ist, natürlich nur in Anbetracht der Vergangenheit!!!
Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke!
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag!
Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin!
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich!!

Kommentare 4

  • Art of Lilly 23. Oktober 2011, 13:38

    Hey @ all!

    Ich wollte auf diesem Wege nach einer unterwasser Fotografie fragen. Es sollte eine Frau mit dunklen Haaren sein und auf keinen Fall geschminkt. Ich habe leider nicht das Equipment um unterwasser Fotografien zu machen.
    Die Frau kommt auf ein Album Cover von einer Metalband und wird natürlich namentlich genannt.

    Lieben Gruß

    Lilly
  • Art of Lilly 17. Mai 2010, 15:23

    Das Profilbild von mir hat Eric Hasseler geschossen. Vielen Dank
  • aliceweezy 21. Dezember 2009, 22:50

    Hallo Lilly Cat.
    Habe mich mal in Deiner Galerie umgeschaut. Mein absoluter Favorit ist das Bild mit dem Titel "Der Spiegel der Seele".
    Schöne Grüsse nach Aurich,
    Sandra
  • foto-fun 29. Dezember 2008, 9:11

    HI,
    wow, da sind wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie!!!
    LG, Markus
  • 0 4
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)