Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

art-mom


Free Mitglied
[fc-user:1312775]

Kommentare 1

  • art-mom 27. Dezember 2009, 16:47

    Am 16. Dezember 1967 in Abidjan geboren, der damaligen Hauptstadt der Elfenbeinküste in West-Afrika. Nach mehreren Stationen in diversen Ländern, seit 1989 in der Schweiz. Glücklich verheiratet, 2 wunderbare Kinder. Ausbildung zum Bankkaufmann, Studium der Betriebswissenschaften, interner Unternehmensberater. Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch. Offen für alle Kulturen und Menschen dieser Welt. Häufig im Ausland. Über die Malerei zur Fotografie gekommen. Sprung vom Malen mit Öl zum Malen mit Licht vor ca. 5 Jahren. Fotograf aus Passion. Workshops bei nahmhaften Fotografen.
    Experimenteller Autodidact mit dem Motto "continuous learning by doing". Das Leben ist der Lehrer.

    Bin seriös (vielleicht sogar zu seriös), zuverlässig und zielstrebig. Humor und Spass am Leben und der Sache sind aber noch wichtiger und wie ich finde unverzichtbar. Das Leben ist ja so schon ernst genug.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse