Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

arsito


Free Mitglied
[fc-user:2148119]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich als Hobby (vorwiegend Sportfotografie) schon seit mehreren Jahren mit einer 1D Mark III. Jetzt nachdem ich mir eine 1D X geleistet habe fange ich erst an, mich auch technisch und fotografisch weiterzubilden. Ich möchte mehr Wissen, Erfahrungen sammeln, mit Licht spielen und mich auch langsam mal in Portrait, Landschaft oder Eventfotografie beweisen :-)

Kommentare 2

  • arsito 12. Juni 2015, 15:24

    Ein purer Anfänger bin ich nicht mehr, habe mich aber erst vor kurzem intensiver mit Studiofotografie, Langzeitbelichtungen, Blende und solche Dinge beschäftigt. :-)
  • christine müller 12. Juni 2015, 9:36

    Einsteiger oder fortgeschritten?
    Christine
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 1D Mark III
Canon 1D X
Canon EF 16-35 L 2.8
Canon EF 70-200 L 2.8
Canon EF 24-70 L 2.8
Canon Speedlite 580 EX