Arone


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1068939]

Über mich

Ich fotografiere seit längerem mit der Canon EOS 300.
Objektive: 28-90mm; 75-300mm

Hier sind diese Fotos meist (eher schlecht) eingescannt.

Auf Reisen befürchte ich manchmal Diebstahl und fotografiere mit einer Uralten Mini-Digitalkamera (ohne Spiegelreflex), die ich aber wegen ihrer Farben sehr liebe.

Im Photoshop bin ich eher ein Amateur, aber meine Spezialität ist Reotuchieren von Portraits.

ENDLICH HABE ICH EINE DIGITALE SPIEGELREFLEXKAMERA, mit der ich sehr zufrieden bin. Vorallem war sie nicht teuer.
also seit neustem fotografiere ich mit:

Canon EOS 1000D

ich benutze meine alten Canon Objektive.

Ich freue mich sehr über Kritik!

Kommentare 9

  • Black Pearl Design 28. Oktober 2008, 10:28

    Hallo Arone,
    ich freu mich sehr über deinen Profielkommentar, und das du wieder Zeit hast ein Bild hoch zu laden...
    gglg Schwarze Perle

  • Else Alert 22. April 2008, 15:53

    die datei transport, der dir so gut gefiel ist eine montage, beide bilder sind mit der alten olympus camedia gemacht, die ne tolle camera war. mit meiner neuen komme ich noch garnicht klar, die rauscht wie verrückt, obwohl sie tolle kritiken hatte. vielleicht hab ich ihren charm noch nicht freigeklopft.
    lg aus berlin
  • Black Pearl Design 1. April 2008, 11:12

    Hallo und dankeschön für deine lieben Anmerkungen für meine Bilder!!!!
    LG Schwarze Perle

  • Franks Fotokiste 1. April 2008, 0:04

    Hallo Arone,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich über dein Interesse an dieser Art von Fotos, so wie sie das Leben darstellen.

    Grueszle
    frank_
  • Flurin Amsler 24. Februar 2008, 21:50

    Verlassen
    Verlassen
    Flurin Amsler


    Besten Dank für deine Anmerkung! Ja, das Licht rechts stammt von Flutlichtern und war bereits vorhanden!

    Gruss aus Basel
    Flurin
  • Black Pearl Design 23. Februar 2008, 20:43

    Danke für deine nette Anmerkung für mein Bild...

    LG Schwarze Perle
  • Johannes Marschick 22. Februar 2008, 14:49

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Fotoanmerkung!
    Viel Spass in der Fotocommunity wünsch ich dir und immer gutes Licht :)

    lg
    Johannes
  • Jens Tenninger 10. November 2007, 8:06

    Guten Morgen Arone,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger


  • Ristl Manfred 9. November 2007, 20:06

    Hallo Arone !
    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spass und allzeit tolle Bilder!
    LG Manfred
  • 0 5
  • 39 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse