Über mich

Mittelformat-->Kleinbild-->endlich wieder Mittelformat mit einer Mamiya645Super.

Motive : zur Zeit im Plan "Astrofotografie"

mein Kernhobby ist die Astronomie und ich
bin Betreiber einer Mailingliste mit dem
Namen "www.astro-schnack.de" in der locker
über Astronomie/(-Fotografie) geschnackt wird.
Schnacken ist norddeutsch und bedeutet das
gleiche wie : ratschen, reden, klatschen, klönen,sprechen, diskutieren, streiten :)

Kommentare 2

  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    15 / 2
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel