Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno Planken


Free Mitglied, Kempen
[fc-user:1087659]

Über mich

COPYRIGHT:
ALLE BILDER auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt noch an dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für die private als auch geschäftliche Verwendung.

Und hier der Link zu meiner HP, die aber noch im Aufbau ist und darüber hinaus wird sie auch immer wieder ergänzt! Sie ist Handgemacht, ohne Baukasten oder ähnliches.
**************************************************
http://www.planken-arno-kathrin.de
**************************************************

Und hier sind die Bilder von meinem Menorca Urlaub zu finden
**************************************************
http://www.planken-arno-kathrin.de/Unterseiten/Kategorien.html
**************************************************

**************************************************
https://www.facebook.com/pages/Arno-Planken-Fotografie-und-Fotodesign/251141821580186?sk=wall
**************************************************



:-) Ich mache von allem was mir ins Auge fällt Bilder, mit einer Canon 50D + 60D, einer Canon PowerShot SX210IS oder auch mit meinem Handy. Allzeit bereit! Besonders auf Mountainbike-Touren ist die Camera immer dabei.

Wie man jetzt anhand meiner Bilder sehen kann, bin ich sehr Facettenreich. ;-)

Auf dieser Seite sind auch ein Paar von mir gemachte Fotos zu sehen:

http://www.blaeckfoeoess.de/4.5.2003kempen.html


Noch ein Link zu Bildern eines Trauermarsches, der stattfand um auf die Verlagerung von 210 Arbeitsplätzen aufmerksam zu machen:

http://www.werk-kempen.de/index.php?page=Thread&threadID=63


Und hier ein Link zu einem Foto, welches ich von einem FC-Kollegen für unser Käseblatt gemacht habe, sowie der Artikel aus dem Stadt Spiegel Kempen.

http://img265.imageshack.us/img265/1292/pressefoto01.jpg


Ich habe auch kein Problem mit Kommentaren die nicht unter die Gürtellinie gehen! Also, wer Sachlich bleibt, über dessen Kommi freue ich mich!

Kommentare 57

  • Reiner Mutzberg 8. September 2015, 10:40

    Hi Arno, nettes Portfolio zeigst Du hier. Ich würde die Rahmen weglassen. Aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack. Rahmen haben für mich etwas altbackenes.

    LG//Reiner
  • Jimi Meine 25. Februar 2012, 10:11

    Arno der vielseitige
    Frost
    Frost
    Arno Planken
  • Thefaga 3. Juli 2011, 10:49

    L'Enfant et l'Histoire
    L'Enfant et l'Histoire
    Thefaga

    :o))
  • Fischer Christian Martin 8. Mai 2011, 19:11

    dein vorschlag ist einfach einen Hammer danke für die Unterstützung, werde es gerne auch versuchen. Zur Zeit ist es mit dem verblühten Löwenzahn ja genau der richtige Zeitpunkt. Gruss Christian
  • Saskia7 8. März 2011, 13:21

    Vielen Dank ;)
    Zwar haben wir 2 Stunden gebastelt aber gut 100 € gespart =)
  • Paolo Ceccarelli 27. Januar 2011, 12:38

    Hallo Arno bin gerade in Panama, hier ist jetzt kurz nahc halb sieben morgens. Kommen nächste Woche wieder.

    LG

    Paolo
  • Thefaga 25. Dezember 2010, 13:15

    Christmas Barbecue
    Christmas Barbecue
    Thefaga

    ;o)
    Cheers and have a nice Xmas day
  • Thefaga 26. November 2010, 20:06

    Hong Kong
    Hong Kong
    Thefaga


    Again thanx!
  • Thefaga 26. November 2010, 20:05

    Tram
    Tram
    Thefaga


    Hi Arno. Thanx for your comment. Maybe you are right. I'll try to change the persons in B&W and let you know.

    Cheers
  • Thefaga 16. Oktober 2010, 15:11

    Same for this "religious' picture!
    Religieusement
    Religieusement
    Thefaga
  • Thefaga 16. Oktober 2010, 15:11

    Thank you Arno for your positive appreciation!
    Cheers
    Etretat - Hte Normandie (4)
    Etretat - Hte Normandie (4)
    Thefaga
  • Don Adolfo 9. September 2010, 11:39

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Entschuldige bitte, die späte Antwort ( war im Krankenhaus).
    Gruß
    Don A.
  • juergenn00 8. August 2010, 21:37

    Hallo Arno.
    Schöne Homepage hast Du da aufgesetzt.
    Und schöne neue Bilder hast Du auch gemacht, besonders die vom Urlaub.
    Ich bin zur Zeit nicht sonderlich aktiv, versuche aber immer wieder mal was vernünfitges auf den Chip zu bringen.
    Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben auf dem Gebiet der Fotografie und Webdesign Fuß zufassen viel Glück.

    Gruß Jürgen !
  • Michael A. Küppers 7. Februar 2010, 21:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    von St.Andreas. Bei genauerer Betrachtung muss ich
    dir Recht geben. Ich hätte rechts noch ein wenig beschneiden können.
    Erkundige dich schon mal wo bei Dir schöne Kirchen
    sind ;-)

    LG Michael
  • Hacky1 26. Januar 2010, 15:27

    danke dir für deine e-mail habs auch gesehen muss halt alles noch besser werden
    gruss
  • 5 5
  • 254 1.625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse