Arndt Uttendorf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:467832]

Über mich

Hallo alle zusammen...
ich arbeite bei einem mittelständigen Unternehmen in Waltrop.
Dort beschäftige ich mich mit Webdesign, Katalogerstellung und Produktfotografie.


Seit 2004 kombinieren wir Produkte mit Models. Da wir in unserem Hause kontinuierlich neue Produkte entwickeln und diese Art der Werbung „Produkte mit Models“ bei unseren Kunden (Handwerker/rinnen) gut ankommt, suchen wir ständig neue Models.

Sollten Sie/Ihr an einem Shooting (natürlich gegen Honorar) mit uns interessiert sein, einfach mailen.

Einen Überblick über die Art der Fotos gibt es auf der Homepage und hier.

Kommentare 2

  • Nina C. 13. Mai 2005, 10:58

    Auch ich muss jetzt einmal einen Gruß hinterlassen. Wünsche dir weiterhin viele tolle Fotos.
    Gruß, Nina
  • AbSiNtH TrOpFeN 24. April 2005, 6:31

    Willkommen im Kreis der.......
    War eine erfolgreiche Zusammenarbeit...freu mich schon auf die nächste ;0)
    LG Nadja
  • 31 0
  • 93 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse