Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arndt Bruhn


Free Mitglied, Rastede
[fc-user:1117038]

Über mich

Hallo liebe FC-Fotofreunde

Ich heiße Arndt Bruhn und wohne in 26180 Rastede im schönen Ammerland (Norddeutschland).

Weitere Fotos von mir ( dort auch die bereits wieder gelöschten ) gibt es unter:

https://picasaweb.google.com/lh/myphotos
http://picasaweb.google.de/arndtbruhn/
Vorzugsweise dort dann im Sammelalbum.

Die meisten Klicks hatten bisher diese Fotos:

Orchidee am Wasser
Orchidee am Wasser
Arndt Bruhn



Segelboot
Segelboot
Arndt Bruhn


Vielen Dank für das (Dein, Ihr, Euer) Interesse.
Gruß @ all von "Onkel Arndt"

Kommentare 130

  • Barbi 007 17. August 2014, 7:05

    Lieber Arndt!
    Daran musste ich auch denken!!!
    L.G. nach Rastede
    von Barbi
    Brighton
    Brighton
    Barbi 007
  • Barbi 007 24. Dezember 2011, 8:59

    Hallo Arndt!
    Wünsche dir besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr !!!!
    *******L.G. Barbi*****



  • der berliner fotograf sen. 4. Oktober 2011, 16:01

    Super Herbstbeginn... Danke Dr. Sommer :-D

    ... und danke für deine Anmerkung.
    Beste Grüße aus Berlin von Holger
  • Dorothe 24. September 2011, 17:29

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, ja überall das selbe:-))

    LG Dorothe
  • hk4foto 22. August 2011, 22:21

    Hallo Herr Arndt,
    vielen Dank für die Anerkennung und an die Wand würde ich es auch ohne Logo und Schriftzug hängen.

    Als "Jüngling" in der fc bin ich noch in der Versuchsphase.
    Und gute Kritik bringt mich zum Überprüfen meiner Ideen.
    Vieln Dank
    hk4foto
  • Günter Walther 13. Juni 2011, 20:18

    Danke sehr für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir eine angenehme Woche. MfG Günter
    Blätter und Steine
    Blätter und Steine
    Günter Walther
  • Barbi 007 28. April 2011, 14:16

    Jetzt wird entspannt!
    Jetzt wird entspannt!
    Barbi 007

    Lieber Arndt!
    Finde ich sehr schön,dass dir meine Osterbilder gefallen.Geborgenheit finde ich auch sehr wichtig !!!!
    Liebe Grüße von Barbara
  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:06


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • Tanja Riedel 26. Dezember 2010, 22:17

    Vielen Dank Arndt für deine nette Anmerkung zum Bild hat mich sehr gefreut Lg Tanja
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:40


    wünsche ich auch Dir
    und Familie.

    Gerry
  • Carmen Scharff 23. Dezember 2010, 12:46

    Fröhliche Zeiten, lieber Arndt,
    wünscht Dir von Herzen
    Carmen


  • Laufmann-ml194 13. November 2010, 21:28

    Interessante, und auch in jeder HInsicht intensive Arbeiten zeigst Du uns
    Dafür danke
    Schade, dass Du wohl Free-Member bleiben willst
    Will viel mehr sehen von Dir
    Gut Licht
    vfg Markus ml194
    Vergänglichkeit [Südbahnexkursion 2009, Nachlese]
    Vergänglichkeit [Südbahnexkursion 2009, Nachlese]
    Laufmann-ml194
  • Lockfee 25. August 2010, 22:12

    Nun möchte ich mich endlich auch noch persönlich ganz herzlich bei dir für die netten Geburtstagswünsche auf Fiddis Seite in der fc bedanken. Auch ein besonderes Dankeschön für Deine persönliche Geburtstagsorchidee.
    Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag im Kreise unserer Familie. Die letzten Tage seit meinem Geburtstag waren sehr ereignisreich. Am Sonntag wurde unser viertes Enkelkind getauft und von Montag bis heute war unser Enkel Finn bei uns, mit dem wir zusammen so einiges unternommen haben.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee aus Rastede.
  • Lorenz-MV- 17. August 2010, 17:28

    Hallo Arndt!

    Danke, dass du auch mal auf meiner Seite warst. Ja der Aufenthalt gefällt ihm sehr gut, dass mit dem Kontrast: Gute Idee, werde ich mal ausprobieren.

    Abenteuer in Island
    Abenteuer in Island
    Lorenz-MV-


    Viele Grüße Lorenz
  • Wolfgang Leibbrand 13. August 2010, 11:34

    Hallo Arndt, danke fürs Vorbeischauen. Hunde sind nicht nur vielleicht,
    sie sind die "besseren Menschen", meistens wenigstens. Was den
    "Grundgedanken" anbetrifft, so ist meiner auch davon infiziert Der hat
    auch das Cocker-Spaniel-Gen in sich. Satt kennt er nicht, entweder er
    hat Hunger, oder ihm ist schlecht! Menschlich halt....
    LG Wolfgang
    Dreckig?...na und...
    Dreckig?...na und...
    Wolfgang Leibbrand


  • 6 1
  • 545 3.480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 1100D
18 - 55mm
55 - 250 mm
1 x Motivklingel