Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arnd Sturm


Free Mitglied, Basel
[fc-user:953751]

Über mich

Die Zeit rast dahin. Aktuelle Ereignisse, Gefühle, Erinnerungen und Gedanken an die Zukunft ringen um Aufmerksamkeit.

Beim Fotografieren verlangsamt sich für mich der Fluss der Zeit und meine Sinne sind ausschliesslich auf meine direkte Umgebung, auf Farben und Formen fokussiert. Diesen Zustand geniesse ich sehr.

Ich lebe mit meiner Familie im Nordwesten der Schweiz. Von unserer Wohnung in einem multikulturellen Stadtteil von Basel ist es nicht weit zu Wäldern, Feldern, und Flussauen, die ich gern mit meiner Kamera durchstreife (Nikon D200).

Ich führe seit Januar 2004 ein Online-Fototagebuch mit Bildern aus Basel und Umgebung, von Kunst und Kitsch, lebenden Wesen und grossen und kleinem Dingen, die mir Freude bereitet oder mich zum Nachdenken angeregt haben. Mein Fotoblog wird täglich aktualisiert.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse