Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arn Pascal


Free Mitglied, Baselland
[fc-user:956570]

Über mich

Seit dem 21.3.2008 Besitzer meiner ersten DSLR

Mein Equipment bisher:
D300
AF-S VR Nikkor 70-200mm 1:2.8
Nikkor AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm, f/2.8 G ED
Sigma DG 120-400mm 1:4.5- 5.6 APO HSM
Manfrotto Magfiber

Erwünscht sind...

- Konstruktive Kritiken
- Natürlich kommentiere ich auch andere Bilder, fallen die Kommentare gut aus, erwarte ich vom Gegenüber nicht zwingend einen Kommentar zurück, entschliesst er sich dazu doch einen abzugeben, sollte dieser unbefangen und kritisch sein!
-Pro und Kontras

Ich lerne nicht durch gute Bilder, um mich weiterzuentwickeln brauch ich konstruktive Verbesserungsvorschläge, also bitte wenn ein Kommentar dann mit Pro und vor allem auch mit Kontra!

Grüsse Pascal

25.3.2009
Weshalb meine Bilder häufig düster sind? Weil ich die Sonne nich mag!

20.6.2009
Soo, ich verabschiede mich von der FC, Niveau hier ist unter aller Sau und Quantität geht vor Qualität, für sowas zahl ich nich mehr, gibt genug kostenlose Alternativen.

Jedes noch so beschissene Bild wird in den Himmel gelobt. Objektivität gibts hier nich, jeder ist nur darauf aus positive Bildkommentare abzusahnen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik kann man hier kaum erwarten (mit einigen wenigen Ausnahmen).

Tschüss

Kommentare 21

  • Hobbyknippser 13. Oktober 2010, 14:33

    Hi Pascal,

    erstmal muss ich dir bezüglich der Objektivität und das Problem mit der konstruktiven Kritik hier, recht geben!!!
    Und nun zu meinem Bild. Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung und dass es dir gefällt! Ich habe das Bild bei mir in der Heimat im Ortenaukreis geschossen. Genauer gesagt auf den Nilhöfen, Richtung Rheinebene(Kehl/Straßburg). Ist ganz in der Nähe des Brandenkopfes.
    F O G 2
    F O G 2
    Hobbyknippser

    vg
    Mike
  • HDR experience 10. Oktober 2010, 21:26

    Arn Pascal--ich kann mit deiner Anmerkung gut leben.
    Ich hab halt kein Niveau meine Fotos sind unter aller Sau und Quantität geht mir vor Qualität.
    Kommt dir das bekannt vor?
  • NoRulz 10. Oktober 2010, 15:31

    @Arn Pascal:

    Mache ich ständig, leider veröffentlichen die mir bekannten komm. Anbieter (hier u.a Oloneo) nicht die Quellen zu ihren Tone Mappern, deshalb kann man hier die Primärliteratur nicht nachschlagen.

    Aber die Stärke des TM, insb. des lokalen Kontrastes ist durchaus so gewollt und gefällt mir.

    Dass der Dynamikumfang nicht alleine über die Gefälligkeit eines Fotos entscheidet ist klar.

    Altmärkisches Museum in Stendal
    Altmärkisches Museum in Stendal
    NoRulz
  • Pascal Jung 28. November 2009, 18:06

    Ein paar echt coole / gute Bilder hast
    Du da. Klasse.
    Grüße in die Schweiz
    Pascal
  • matmaxx 6. September 2009, 13:09

    Vielen Dank für deine 'persönliche Anmerkung' zu meinen museum.mobile Bildern. Hat mich riesig gefreut...

    cu.matmaxx
  • Bloodthirsty 21. April 2009, 13:56

    merci für dini ahmerkig und jo dämfall sueche mir de alti nägschd mol ^_^
  • Alex Männel 14. April 2009, 17:19

    Hey, danke für deine Anmerkung zu meinem naja nicht so richtig HDR Bild.
    Vielen dank für die Hinweise.
    Lg Alex
  • 0NE 29. März 2009, 16:29

    hallo nochmals,

    deinem statement bezüglich kritik und kommentaren muss ich bedingungslos zustimmen - ein guter kommentar erfreut immer, aber reine lobhudelei bringt einen nicht weiter.

    würde übrigens gern mehr zeichnungen von dir sehen, das sah schon recht respektabel aus bisher
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • JanaDillo 30. November 2008, 18:52

    Hey du,
    du hast jetzt das 70-200 von Nikon..?
    Geile Sache =)

    lg

    p.s. kannst du mir das Bild von mir (welches du im Basler Zoo gemacht hast) schicken?
    E-mail: Jana@Dillo.de

    danke
  • PuSsYCaTDollS 25. November 2008, 16:49

    dein Profilbild ist hervorragend gemacht!

    Viel Glück bei den anderen Bildern...
  • Tine Tintenfischtapete 9. November 2008, 12:35

    hallo. danke erstmal.
    ich fotografiere mit allem möglichen, canon ae1, minolta x700, holga, lomocolorsplash, fisheye, meine alte klopsdigi olympusc-990 zoom( die mir schon so oft kaputt gegangen ist, aber ich kauf sie immer wieder bei ebay... die farben sind so schön...) ja :)... und natürlich mit leidenschaft.
  • PaPa-Jo 24. Oktober 2008, 10:32

    Hallo Pascal,
    vielen dank für Deine ehrliche Anmerkung zu meinem
    mein Bus in der Toskana
    mein Bus in der Toskana
    PaPa-Jo

    Ich werde mich weiter auf Motivsuche begeben, ich hab mit der Bearbeitungstechnik experimentiert.
    Liebe Grüße
    Pat
  • -EvA- 13. Oktober 2008, 19:55

    Hallo Pascal,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung, das freut mich sehr!
    Deine HDR's finde ich toll!
    LG
    EvA
    Notre Dame ...
    Notre Dame ...
    -EvA-

  • Peter Di Maggio 10. Oktober 2008, 18:18

    Hallo Arn Pascal,
    danke für deine nette Anmerkung. Hast gute Bilder auf deiner Seite.
    LG Piet
    AeroFly
    AeroFly
    Peter Di Maggio
  • 10 1
  • 277 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse