Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Armin Risch


Free Mitglied, Kelkheim
[fc-user:1511548]

Über mich

Hey fc Leutz ich bin Anfänger und hab mich von meinen Arbeitzkolegen und Freunden (hier gleich mal viele Grüße und danke für Tips und Triks) zum Fotografieren anstecken lassen und geniese es in vollen zügen^^ auch wenn es manschmal zuviel input auf einmal gibt und nicht immer gleich was brauchbares raus kommt ^^. Ich hab mir ne
Canon EOS450D als standart Kit (18-55mm)
Haman UV390 Filter gekauft und als nächste anschaffung komm wohl das (EF 4-5,6/70-300 IS USM)

Kommentare 3

  • Hummelgetummel 1. April 2010, 17:15

    Hallo Armin =)
    Bin jetzt auch da ; )

    LG Tanja
  • Axel Bensemer 20. Februar 2010, 10:49

    Gude Armin

    ________Willkommen im FC________
    ~~schön das du jetzt hier dabei bist~~
    .was du immer brauchst ist gutes Licht.
    vg Axel

  • Sascha Kühnlenz Photography 6. Februar 2010, 20:01

    Servus Armin,

    herzlich Willkommen bei FC....

    Wünsche Dir viel Spass mit deiner neuen
    Canon EOS 450D und allzeit gutes Licht !

    Lieben Gruss,
    450D-Brother- Sascha ;-)
  • 2 0
  • 29 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse