Armin R Reiter


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:594397]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

Ich nutze eine Olympus XZ 1 und Fuji XE 1 Kit.

Eigentlich begeistert mich bis heute am meisten die Strasse, vor allen Dingen, was da so für Menschen herumlaufen, mit Freude oder Trauer, im grünen, oder an den Düsseldorfer Kasematten oder auf der Treppe am Rheinufer, oder wo auch immer ! Als gebürtiger Düsseldorfer Jung, zieht es mich da immer wieder hin !

Was mich seit einiger Zeit von solchen Bildern abhält, ist das Gejaule z.B. auf Facebook. Da machen die Admins einen auf wichtig, während Fb selbst, ohnehin die Rechte an meinen Bildern beschlagnahmt !

Thema Recht am eigenen Bild !

Also habe ich mich in letzter Zeit auf Land und Stadt ohne Personen konzentriert ! Auch schön, aber weniger spannend !

Viel Spass allen mit diesem, wie ich finde, schönen und kreativen Hobby !

Carle Diem !

Kommentare 4

  • Markus Döring 11. Februar 2013, 12:47

    Hallo Armin, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Bezeichne mich noch als Anfänger daher freue ich mich über jede Anmerkung. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich bei Deinen Fotos etwas umgeschaut. Besonders das Bild mit Klaus Kinski gefällt mir gut - siehe Anmerkung.

    Gruß aus der verschneiten Eifel, Markus
  • Ulf Steinhauer 2. Oktober 2011, 20:08

    Danke für die Anmerkung,der Kommentar ist göttlich!
    Gruß! Ulf
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 6:44

    da ist aber jemand schon früh wach ;-)
    lieben gruß nach ratingen

    viel spass weiterhin hier in der fc....
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 22. Dezember 2006, 14:07

    ich wünsche dir ein wundervolles fest und einige traumhaft erholsame tage vom alltagsstreß und der kälte !
    vor allen ganz viel freude und nähe zu den menschen die dir am herzen liegen :)
  • 4 2
  • 96 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus XZ 1 und Fuji XE 1 Kit.