Armin Loroff


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern
[fc-user:602896]

Über mich

Nach ca. 5 Jahren FC ist es mal Zeit mein Profiltext zu ändern.
Zumal bin ich gerne hier um meine Bilder anderen Leuten die Interesse haben zu zeigen. Hauptsächlich sind es Naturaufnahmen weil ich gerne draußen bin. Oft steckt ein großer Aufwand dahinter das ein oder andere Bild zu machen, man muss hunderte von Kilometer fahren, früh aufstehen, Stunden den Berg hinauf laufen, irgendwo schlafen und ein wenig Glück das richtige Licht zu haben braucht man auch.
Konstruktive Kritik ist wichtig und willkommen, konstruktivlose Kritik ist nicht wichtig.

Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus einer
Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS M5
Carl Zeiss Distagon T* 21mm f/2,8 ZE
Contax Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 28/70mm f/3,5-4,5
Contax Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 80/200mm f/4
Contax Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 100/300mm f/4,5-5,6
Canon EF Fisheye 15mm f/2,8
Canon EF Macro 100mm f/2,8 L IS USM
Canon EF 17/40mm f/4 L USM
Canon EF 70/200mm f/4L IS USM
Canon Speedlite 430 EX II
Canon Speedlite 220EX
Kiss Panoramasystem
Induro Carbon c-213 Stativ
Cullmann Kugelkopf Magnesit MB 6.1
Lee Verlauffilter / Big Stopper
Galan Rowell Verlauffilter
B&W Polfilter

Kommentare 7

  • Yukon 29. Januar 2010, 19:34

    Servus Armin,
    ich hab mir gerade deine Bilder angesehen. Viel zu kritisieren gibts da nicht. Für mich allesamt TOP.

    LG Hans
  • seefan 7. Juni 2008, 18:27

    hallo armin,
    kann sie nicht alle bewerten deine traumhaften fotos.
    ich bin einfach nur ein neuer fan deiner fotos.
    l.g. und schönes wochenende
    fi
  • Allmann 2. November 2007, 7:09

    Hey!
    Bin durch Dein Galeriebild auf Dich aufmerksam geworden!Sehr schöne Arbeiten kann man bei Dir entdecken!!
    Interessante Ausrüstung,muss ich sagen :-))

    Gruss Allmann
  • Detlef Schieberle 1. November 2007, 23:59

    Hab heute mal bei Dir reingeschaut. Viele klasse Aufnahmen und viele nach meinem Geschmack. Ich behalt Dich jetzt mal ein wenig im Auge.
    vG Detlef
  • Krunoslav Pintar 21. März 2007, 21:35

    Ich kann die Leute hier nicht verstehen !!!

    Kruno
  • Norbert H. 25. Dezember 2006, 19:17

    Hallo Armin,

    noch recht wenig los hier in Deinem Profil, und das obwohl Du klasse Fotos machst!
    Dann lass mich als Geografischer "Fast-Nachbar" (Peißenberg mal kurz Hallo sagen und dich auf meine Buddy-Liste setzten, damit ich in Zukunft nix mehr verpasse ;-)

    lg,
    Norbert
  • Sylvi Schwab 29. Oktober 2006, 15:24

    Hallo Armin, Danke für Dein "+ " für

    LG Sylvi
  • 53 1
  • 646 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse