Armin Hirsekorn


kostenloses Benutzerkonto, Dresden-Klotzsche
[fc-user:39745]

Über mich

Diplom-Gewerbelehrer, Fachschuldozent, Autor von Lehrbüchern, Reiseliteratur, Lebenserinnerungen

'Ich bin seit Jahrzehnten Autotourist, reiste durch alle Sowjetrepubliken und Südeuropa. Bis 1990 hielt ich alles auf Diapositiven fest und hielt URANIA-Vorträge. Meine Dias sind eingescannt und bearbeitet.
Seit 2006 fotografiere ich mit einer Olympus E500, - meist in Norwegen und auf Teneriffa. Dort halte ich mich mehrere Monate im Jahr im Sommer bzw. im Winter auf. Landschaften sind meine Lieblingsmotive. Inzwischen halte ich mich aus Altersgründen etwas zurück, ich bin wohnhaft in einer Seniorenresidenz, stark körperlich behindert doch geistig rege.

Kommentare 2

  • 3 2
  • 51 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ehemals Olympus, nun nur noch Galaxy Smartphone