Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arlett B.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:927104]

Über mich

Ich bin Arlett ...
und noch nicht lange bei Fotocommunity angemeldet ... jedoch dachte ich mir, wäre das höchste Zeit meine Fotos mal im Inet zu zeigen und mal die Meinung anderer darüber zu hören ... fotografieren tu ich noch nicht lange ... habe auch erst mit Partypics angefangen, interessiere mich aber hauptsächlich für Abstrakte bzw. etwas verrückte Fotografiere oder einfach nur Stilleben, was man auch an meinen Fotos sieht!
Würde mich sehr über Kritik oder Anmerkungen freuen!

Kommentare 4

  • Atlant Murr 21. Dezember 2007, 11:20

    Eventfotografie ist schon was feines aber die wahre Kunst liegt schon im Stilleben. Da muss ich dir zustimmen.
    Hoffe bald mehr von dir zu sehen.
  • Graf der Nacht 17. Mai 2007, 21:03

    Hi Arlett,

    Herzlich Willkommen heisse ich dich in der reizvollen Welt der Fotografie..wünsch dir das all deine Bilder stetz gelingen und dir deine Träume erfüllen werden.

    liebe Grüsse aus Berlin
    Stephan
  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 22:02

    Hi Arlett,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • Karl Kühn 31. März 2007, 15:57

    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Tulpe 3
    Tulpe 3
    Karl Kühn


  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse